Forum

iTunes 12.2. und CD rippen
Juli 03, 2015, 08:48:19
ARGH!

Sobald ich bei iTunes 12.2 eine Audio-CD in den Rechner einlege, friert iTunes 12.2 ein und muss "sofort beendet" werden.
Solange die Audio-CD im Rechner ist, lässt sich iTunes auch nicht mehr starten.

Was für ein Mist ist das denn!  >:( >:( >:(
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: iTunes 12.2. und CD rippen
Antwort #1: Juli 03, 2015, 09:07:29
Und der lokale Sync von iPhone und iPad ist auch noch wackliger geworden.  >:(
Erst nach Anstecken des USB-Kabels und Neustart des iOS-Gerätes läuft eine Synchronisierung.

Boah, iTunes wird wirklich immer schlechter.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #2: Juli 05, 2015, 01:04:38
Ich stelle nach dem Update fest:
Die Verbindung zum ollen SL-Mac ist plötzlich wackelig, kleinste Berührung an iPhone 4S oder Dock reichen aus, um sie zu lösen.
Dafür ist der WLAN-Empfang plötzlich wieder in Ecken, wo er vorher abbrach.

???
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Antwort #3: Juli 05, 2015, 08:01:52
Könnt ihr mal bei 12.2 einfach eine dem Rechner noch unbekannte Audio-CD einlegen und schauen, ob iTunes dann dauerhaft einfriert?
_______
Antwort #4: Juli 05, 2015, 10:46:20
Entwarnung: Nach einem Neustart des Rechners hängt sich iTunes 12.2 nicht mehr auf und Audio-CDs können ganz normal gerippt werden.
Puh, ich hab schon Panik bekommen... :(
_______