ausblenden > Apple
Meingott sind die schnell ...?
MacFlieger:
Die Links funktionieren nicht richtig (mit QT 6 grummel). Daher die Frage an Euch. Was ist denn in iLife und iWork neu?
FOX:
--- Zitat von: Chucky am Januar 10, 2006, 20:37:03 --- Gott werde ich den Namen "PowerBook" vermissen.
--- Ende Zitat ---
... und wenn wir es alle einfach weiterhin "powerbook" nennen? ;)
vielleicht mit dem zusatz: ....das dicke...
Chucky:
--- Zitat von: MacFlieger am Januar 10, 2006, 20:47:31 ---Die Links funktionieren nicht richtig (mit QT 6 grummel). Daher die Frage an Euch. Was ist denn in iLife und iWork neu?
--- Ende Zitat ---
Mit dem aktuellen QT dauert es leider auch eine ganze Weile. Ob für die ganzen Dinge QT 7 notwendig sind? Glaube ich nicht - wäre blöd. Ich bin mir sicher, dass noch mehr als die hälfte mit QT 6 unterwegs ist...
@FOX: ja, wir machen eine Petition - und schicken sie Steve. Was der wohl von dem neuen Namen hält? Obwohl er eine klarere Abgrenzung zwischen Pro und Consumer mit sich bringt...
maya:
http://www.apple.com/rosetta/
--- Zitat ---If you already own Final Cut Studio 1.0, Aperture, or Logic Pro 7.1, these applications are not supported to run on Intel-based Macs with Rosetta, but a Universal version will be available for $49. Logic Express will be $29.
If you own a Final Cut Studio application that used to be available individually, you can upgrade to Final Cut Studio for these prices:
...
To get these deals, come back to Apple.com after February 1, 2006. Apple expects Universal application availability by March 31, 2006.
--- Ende Zitat ---
Dann bekommt man auch das Update auf die Edu-Version? Apple sollte sich mal nicht lumpen lassen.
m.
Locusta:
Ich bin ja sehr auf die ersten User-Berichte gespannt, besonders von den neuen Powerbooks. Ausserdem freue ich mich, wenn in einem Jahr die Powerbooks zu einem erträglichen Preis erhältlich sind ;).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln