ausblenden > Apple

Meingott sind die schnell ...?

<< < (6/9) > >>

Patrick:
Was mir gerade bei der Keynote aufgefallen ist: intelBunny Paul Ottelini erwähnte, daß allein bei Intel über 1000 (!) Leute mit Apple zusammengearbeitet haben, um diese Produkte zu ermöglichen. Ich kann mir nicht vorstellen, daß intel diese Manpower irgendeinem anderen Kunden zur Verfügung gestellt hat oder stellen würde. Für ihn ist Apple nicht nur ein major player, sondern sozusagen die Kronjuwelen. Ich bin gespannt, was da noch bei rumkommt. Er hat den Ehrgeiz, Steve zufriedenzustellen (was mit Sicherheit nicht einfach ist) und das hat bis jetzt scheinbar geklappt.

OTOH, was davon Marketinggewäsch ist und wirklich echt, weiß wohl keiner so genau...

FOX:

--- Zitat von: Patrick am Januar 11, 2006, 01:37:10 ---Gerade hab ich Steves Demo von Garageband mit dem Podcast gesehen. Irre easy, da werden wir in Zukunft noch etliche Podcasts mehr sehen, das macht tatsächlich Lust auf mehr...

--- Ende Zitat ---

ist euch mal aufgefallen, wie minutiös das geplant war? jedes bildchen für den podcast war genau so lange eingeblendet, bis jobs das thema wechselte. da musste einige hilfsknechte lange üben, bis bild und ton zusammenpassten. deshalb hat er auch beim ersten mal abgebrochen, weil ein zu langer aussetzer drin war und nochmal angefangen.

hier ist mir zum ersten mal richtig aufgefallen, dass die keynote eine einzige einstudierte show ist.
(war mir vorher zwar auch klar, aber da ist es mir richtig bewußt geworden)

MacFlieger:

--- Zitat von: FOX am Januar 11, 2006, 11:10:28 ---ist euch mal aufgefallen, wie minutiös das geplant war? jedes bildchen für den podcast war genau so lange eingeblendet, bis jobs das thema wechselte. da musste einige hilfsknechte lange üben, bis bild und ton zusammenpassten. deshalb hat er auch beim ersten mal abgebrochen, weil ein zu langer aussetzer drin war und nochmal angefangen.

--- Ende Zitat ---

Naja, beim Einfügen der Bilder waren die zunächst (zeitlich) länger als beim Endprodukt. Da wird dann wohl zunächst eine Standardlänge genommen. Beim Einfügen des zweiten Bildes an eine Stelle, an der schon der erste lag, wurde der erste automatisch entsprechend gekürzt. Zudem wird man wohl die Länge einfach zurechtziehen können.

Florian:
Apple ist für Intel doch der Sieg schlechthin. Das letzte gallische Dorf ist gefallen und nicht mal zu AMD gegangen. Mit Apple kann man gut werben, auch wenn sie sich dem Aufkleber und der Centrino-Sache verweigern.
Das man sich das was kosten lässt, halte ich für wahrscheinlich. Apple zeigt nämlich endlich, was mit Intel-Chips eigentlich für Rechner möglich sind, und wenn OS X jetzt auf x86 läuft... das ist ein schönes Argument für die Plattform.

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am Januar 11, 2006, 12:51:31 ---auch wenn sie sich dem Aufkleber und der Centrino-Sache verweigern.
--- Ende Zitat ---

ARGH! Aufkleber! Die sind ja wohl so überflüssig wie ein Kropf, machen das komplette Aussehen eines Rechners zunichte und blättern mit der Zeit ab. Mehr als überflüssig, das ist ein Grund für Nicht-Kauf.
Und Centrino ist doch sowieso nur für den Geiz-ist-geil-Käufer. Ein abgespeckter, langsamerer Prozessor, der nur für die Leute was taugt, die nur auf die Taktfrequenz schauen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln