ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
Apple Music
MacFlieger:
Wenn es für Deine Nutzweise passt, ist ja gut. Für meine Weise funktioniert das nicht.
Ich benutze iTunes für:
- Playlists meiner Musik/Hörbücher, die sicher nicht komplett bei Spotify zur Verfügung steht
- Audio- und Video-Podcasts automatisch laden und nach Hören wieder löschen
- Playlisten mit Musik/Hörbücher und Audio-/Videopodcasts automatisch verändern und über alle Geräte synchron halten
- Apps der iOS-Geräte aktualisieren und verwalten
- Backups und Aktualisierungen der iOS-Geräte
...
Dafür gibt es leider keine Alternative. Warum die so viele schöne Sachen bei den neueren Versionen immer komplizierter machen oder ganz entfernen, weiß ich auch nicht. :(
fränk:
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 12, 2015, 13:06:51 ---Ich benutze iTunes für:
- Playlists meiner Musik/Hörbücher, die sicher nicht komplett bei Spotify zur Verfügung steht
--- Ende Zitat ---
Hörbücher gibt es reichlich bei Spotify, einige aber nicht, das stimmt.
Hier nervt auch, dass sich Spotify die zuletzt gehörte Stelle im Hörbuch nur so lange merken kann, wie nix anderes mit Spotify gehört wurde. Ist aber in meinem Fall nicht so tragisch, weil ich immer nur ein paar Minuten zum einschlafen benötige und Hörbücher nicht zu ende höre. ;D
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 12, 2015, 13:06:51 ---- Audio- und Video-Podcasts automatisch laden und nach Hören wieder löschen
--- Ende Zitat ---
Das wird mit Spotify ebenfalls nicht funktionieren, brauche ich aber auch nicht.
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 12, 2015, 13:06:51 ---- Playlisten mit Musik/Hörbücher und Audio-/Videopodcasts automatisch verändern und über alle Geräte synchron halten
--- Ende Zitat ---
Die Playlists werden geräteübergreifend synchron gehalten, Hörbücher & Podcasts s.o., das funzt bei Spotify nicht (oder vielleicht mit Aufwand)
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 12, 2015, 13:06:51 ---- Apps der iOS-Geräte aktualisieren und verwalten
--- Ende Zitat ---
Dafür werde ich iTunes weiter nutzen (müssen).
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 12, 2015, 13:06:51 ---- Backups und Aktualisierungen der iOS-Geräte
--- Ende Zitat ---
Ebenfalls.
--- Zitat von: MacFlieger am Juli 12, 2015, 13:06:51 ---Warum die so viele schöne Sachen bei den neueren Versionen immer komplizierter machen oder ganz entfernen, weiß ich auch nicht. :(
--- Ende Zitat ---
Die Hartnäckigkeit, mit der Apple diese Fehler „verfeinert“ und nicht konsequent abstellt, mach den Eindruck von Führungslosigkeit. Es scheint niemanden mehr zu geben, der den Mumm hat, miese Projekte abzubrechen, der 5-Jahres-Plan muss scheinbar durchgezogen werden.
radneuerfinder:
http://www.iphone-ticker.de/so-werden-aus-apple-music-wieder-itunes-match-dateien-84267/
radneuerfinder:
http://www.iphone-ticker.de/apple-vip-dalrymple-apple-music-ist-ein-albtraum-84584/
fränk:
„Ein echter Apple-VIP. Dalrymple wurde zuletzt gut 20 Minuten vor dem Rest der Welt über den Start der neuen iPod-Modelle informiert“
Großes Kino! ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln