ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Apple Music

<< < (11/15) > >>

fränk:

--- Zitat von: MacFlieger am Juli 11, 2015, 09:03:03 ---Ernsthaft? ???

--- Ende Zitat ---

iTunes nervt mich schon länger.
Die Bedienung erschließt sich mir nicht mehr nebenbei, ich muss immer wieder die Stellen suchen, an denen ich die dämlichen Ansichten so einstellen kann, dass ich mich zurechtfinde. Beim nächste mal, ist es dann doch wieder eine andere.
Auf iOS sieht das aller ähnlich aus, bedient sich aber anders. Zwischen iPad und iPhone git es wieder Unterschiede.
Das iTunes Fenster erscheint mir ungeordnet und ich kann mir die Apple-Ordnung einfach nicht einprägen. Ich will aber auch nicht.
Ich mag iTunes nicht mehr bedienen.

Ich bin die Optik und die Bedienbarkeit von Apple zusehens leid. Und ich mag mich damit nicht mehr beschäftigen. Entweder ich komme damit zurecht oder ich nutze Alternativen.
Mac OS wird vermutlich als nächstes rausfliegen.

Bonobo:
Für mich war das Schlimmste bei iTunes, dass ich auf einmal nicht mehr Playlisten als Fenster öffnen konnte, das macht mich heute noch sauer, und seitdem verwende ich iTunes definitiv erheblich weniger.

fränk:
Mein iTunes ist jetzt Spotify.
Das lässt wirklich nicht gut bedienen, aber immerhin komme ich besser damit zurecht, als mit iTunes.
Hier ist der Einäugige König.

MacFlieger:

--- Zitat von: fränk am Juli 11, 2015, 18:59:55 ---Mein iTunes ist jetzt Spotify.

--- Ende Zitat ---

???
Ich dachte Spotify ist nur zum Musikhören von Streaming-Musik?

fränk:
Ja und?

Es spielt doch keine Rolle, ob ich Musik von meinem Speicher höre oder ob ich sie mir von einem fremden Speicher streame.
Ich lege mir für meine Lieblingsmucke, nach und nach, Playlists an und kann die sogar wieder offline auf meine Geräte speichern.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln