ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Apple Music

<< < (4/15) > >>

Jochen:

--- Zitat von: fränk am Juli 01, 2015, 13:40:46 ---Ich bin sicher kein Hardcore User sondern einfach nur froh, wenn ich zurecht komme.
Das war Apple auch lange Zeit sehr einfach.

Aber gerade iOS wird für mich immer schwerer zu bedienen.
Wenn dann auch noch eine solche Müll-Software wie jetzt Apple Music verkauft wird, könnte ich durchdrehen.

Das Layout ist übrigens in vielen Ansichten/Fenstern von Apple Music völlig zerhackt.
Die mögen das Programm vor vier Wochen angekündigt haben, mit dem Programmieren hat Apple offensichtlich erst heute Nacht begonnen.

--- Ende Zitat ---

@fränk

Ich schätze Deine Kenntnisse oft höher ein als meine, deswegen hardcore... ;D
Deine Kritik der neueren Apps deckt sich mit meiner.

Jochen

fränk:
Die Stelle, an der ich in iOS das Abo kündigen, bzw. die automatische Verlängerung abschalten kann, finde ich nicht.
Ich lade jetzt auch gerade iTunes 12.1.2 für 10.8.5 und hoffe, dass es darüber funktioniert.

Aber warum sollen die Kids auch ein Abo kündigen können.... ist doch völlig albern.

fränk:

--- Zitat von: Jochen am Juli 01, 2015, 14:28:32 ---Ich schätze Deine Kenntnisse oft höher ein als meine, deswegen hardcore... ;D

--- Ende Zitat ---

Glaub mir, kaum einer von denen, die mehr wissen als Du, kommt auch nur annähernd an den Bereich „Hardcore User“. ;D

fränk:
So, in der aktuellen Version von iTunes kann die automatische Verlängerung des Abos ausgeschaltet werden.

radneuerfinder:
Die neue Unübersichtlichkeit: Einstellungen > iTunes & App Store > Mobile Daten verwenden gilt auch für Apple Music.
Ich fürchte der Schalter ist wichtig.

Die restlichen Einstellungen finden sich, wie erwartet, unter Einstellungen > Musik. Dort lässt sich Apple Musik sogar ausschalten.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln