Forum

Re: 1Password synchronisieren
Antwort #90: Mai 04, 2015, 13:15:03
- Irgendwer hat an Deinem 1Password auf dem MBP rumgefummelt und das funktionierte dort nicht mehr korrekt.

Ich hatte früher mal Synchronisation iMac / MBP via Ordner über Chronosync einrichten lassen.
Via TeamViewer von support von agilebits eingerichtet.
Da wurden andere Ordner angelegt in denen sich der keychain befand.
Im Prinzip gibt es beim iMac und beim MBP zwei Ordner auf der HD die local untereinander kommunizieren. Also ähnlich wie Dropbox.
Das hatte zwar anfänglich direkt funktioniert, aber bei späteren Synchronisationen verstand ich die Meldungen nicht mehr.
Das ist aber schon länger ausgeschaltet und Chronosync wurde gelöscht.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: 1Password synchronisieren
Antwort #91: Mai 04, 2015, 13:57:28
Eben, aber das kann noch eine Folge davon sein.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller