Forum

Re: digicam "sony DSC-H1"
Antwort #15: Januar 19, 2006, 13:43:37
vereist

Da könntest Du Recht haben.  :P ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: digicam "sony DSC-H1"
Antwort #16: Januar 19, 2006, 13:50:13
:D Freudscher Tippfehler.
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: digicam "sony DSC-H1"
Antwort #17: Januar 23, 2006, 13:31:22
Panasonic Lumix DMC-FZ7 als Nachfolger der FZ5 für "Ende März" angekündigt:
http://www.digitalkamera.de/Info/News/31/34.htm
http://www.dpreview.com/articles/panasonicfz7/
Re: digicam "sony DSC-H1"
Antwort #18: Januar 23, 2006, 15:23:18
hallo leute. ich wieder zurück und muss gestehen: ich hatte die alte canon A40 von meiner freundin mit dabei, weil ich mich vorher nicht so schnell zum kauf entscheiden wollte.

und wie ich sehe, habe ich das richtig entschieden!
denn die FZ7 jetzt mit großem display ist genau mein ding!
danke für den tipp!
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: digicam "sony DSC-H1"
Antwort #19: Februar 15, 2006, 09:11:39
Panasonic machts einem nicht einfach.

10fach Zoom, 5 Megapx, 4 cm dick, 260 g, 430 €, ab April:
http://www.golem.de/print.php?a=43370
Re: digicam "sony DSC-H1"
Antwort #20: Februar 15, 2006, 10:56:05
da hast du recht, ich würde aber trotzdem eher auf die FZ7 setzten, da man da einfach mehr in der Hand hat, bzw. diese ruhiger halten kann..
das ist so eine Frage wie gut bei so einer kleinen Kamera der Bildstabilisator arbeitet, müsste man mal die ersten Tests abwarten!

aber für den der eine kompakte Kamera will sicher ein sehr intressantes Gerät!
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Re: digicam "sony DSC-H1"
Antwort #21: Februar 20, 2006, 19:59:10
« Letzte Änderung: Februar 20, 2006, 20:08:01 von radneuerfinder »