Forum

Apples eigene FTP Server
April 10, 2015, 01:18:57
Hallo Leute,

hat Apple die eigenen FTP Server abgeschaltet? Oder hat sich hoffentlich nur die Adresse geändert?

Danke
Quaestor
Re: Apples eigene FTP Server
Antwort #1: April 10, 2015, 14:33:03
Ich habe schon länger keinen FTP-Server von Apple mehr verwendet. Welchen meinst Du genau?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apples eigene FTP Server
Antwort #3: April 11, 2015, 08:47:18
Tatsächlich, das funktioniert nicht mehr.

Man kann noch etwas aufrufen:
http://download.info.apple.com/Apple_Support_Area/
Aber alle Links/Ordner dort führen ins Leere.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Apples eigene FTP Server
Antwort #4: April 11, 2015, 16:49:07
Tja. So ist das bei Apple eben. Alles in die Tonne hauen. Schade.
Aber der heutige iPhone User kann damit eh nix anfangen.

Sonst habt ihr in Mac Zeitschriften auch nichts gelesen oder im Netz?

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Apples eigene FTP Server
Antwort #5: April 11, 2015, 17:01:22
Scheint aber schon lange der Fall zu sein http://forums.macresource.com/read.php?1,1469174,1469241 so lange, dass selbst Links in jenem Thread ins Leere laufen.
Re: Apples eigene FTP Server
Antwort #6: April 11, 2015, 20:25:54
Ja okay. Bei mir muss es auch 2013 oder noch 2014 der Fall gewesen sein wo ich das letzte Mal drauf war. Schade. Bekommen tut man zum Glück immer noch alles.