ausblenden > Mac-Software

Update einer Software für einen digitalen Bilderrahmen

<< < (5/5)

Jochen:
Die unendliche Geschichte geht weiter  ;D

Rahmen muss an Rollei geschickt werden.
Zusendung des Updates auf Stick von Rollei geht nicht.
Mittlerweile ist Update auch von deren Seite verschwunden.
Zusendung Update nur auf Anforderung, was aber auch zu keinem Ergebnis führte.
(Wegen ausspionieren durch Konkurrenz wäre doch albern, die können sich doch so einen Rahmen auch kaufen)

Mal schauen.

Jochen

MacFlieger:

--- Zitat von: Jochen am März 12, 2015, 12:47:57 ---Mittlerweile ist Update auch von deren Seite verschwunden.
Zusendung Update nur auf Anforderung, was aber auch zu keinem Ergebnis führte.
(Wegen ausspionieren durch Konkurrenz wäre doch albern, die können sich doch so einen Rahmen auch kaufen)

--- Ende Zitat ---

Das haben die gesagt? ???
Was für ein Trauerspiel. Deutsche Firmen scheinen da echt empfindlich zu sein, was das Anbieten von Downloads betrifft. Bei diesem Bilderrahmen gibt es die nur auf Anfrage, bei Mobotix musste ich mich erst registrieren, bei Multiplex gibt es die verpflichtende Konformitätserklärung nur auf Anfrage (die in der Anleitung angegebene Adresse gibt es nicht mehr, weil die Angst haben, dass jemand die missbrauchen könnte ??? )...

fränk:
Und die Leute, die für diese betriebsinternen Sicherheitsvorschriften verantwortlich sind, WhattsAppen diese Firmware dann gerne mal an ihre Bekannten. ;D

Jochen:

--- Zitat von: Jochen am März 12, 2015, 12:47:57 ---(Wegen ausspionieren durch Konkurrenz wäre doch albern, die können sich doch so einen Rahmen auch kaufen

--- Ende Zitat ---

Das war nur wilde Spekulation von mir.

Jochen

MacFlieger:
OK, aber ein Trauerspiel ist es trotzdem, dass das Update nicht mehr online zu bekommen ist und man den Rahmen einschicken muss. Egal aus welchem Grund.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln