Forum

iOS 8.1.2 Safari neues Tab
Februar 06, 2015, 08:10:09
Surfe nun schon eine Weile mit iPad. Bei klicken auf + werden unter Favoriten häufig besucht immer nur 3 Seiten angezeigt. Bei OS X kommen doch immer mehr Seiten. Kann man das bei iOS nicht so einstellen?

Jochens
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: iOS 8.1.2 Safari neues Tab
Antwort #1: Februar 07, 2015, 09:47:35
Zeige mal den screenshot zur Verdeutlichung.

Etwas wenig für HÄUFIG BESUCHT.

Deswegen noch mal meine Frage wieso da nur 3 auftauchen.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: iOS 8.1.2 Safari neues Tab
Antwort #2: Februar 07, 2015, 10:12:08
Keine Ahnung. Bei mir steht da sogar nur eine Seite.

Meine Vermutung(!) geht dahin, dass
- entweder gezählt wird, wie oft ein Seite aufgerufen wurde, und dann die x Seiten mit mind. y Aufrufen dort auftauchen
- oder dass berechnet wird, wie oft eine Seite pro Zeiteinheit aufgerufen wurde, und dann die x Seiten mit mind. y Aufrufen/Zeiteinheit dort auftauchen.
Was richtig ist oder ob es anderes berechnet wird und wie evtl. Werte für x und y aussehen, kann Dir vermutlich nur Apple sagen.
Evtl. kannst Du mit viel rumprobieren ergründen, welche These vermutlich näher an der Lösung ist.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller