Forum

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Zu Facebook
Antwort #30: Februar 08, 2019, 14:54:26
Ob das nach all den Skandalen noch eine Sensation wäre? Facebook hat schon oft geltendes Recht gebrochen, ohne größere Konsequenzen.

Ich stimme fränk zu: Mehr ist kaum zu erwarten, und das Kartellamt wird auch nicht fordern, dass mehr kommt.
Ein Verbot der Zusammenführung muss her, alles andere ist Placebo.

Nun hoffe mich aber, dies war nur der erste Schritt.

_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Zu Facebook
Antwort #32: Februar 26, 2019, 15:53:02
Toll, aber an Datenminer verkaufen. Wieder stellt sich dieses Mafia-Unternehmen außerhalb der Gesetze. Eine entsprechende Behandlung durch die Behörden ist überfällig.
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides

Florian

  • Es lebe der König!
Re: Zu Facebook
Antwort #33: März 07, 2019, 00:07:31
Der Mafia-CEO verspricht Besserung und hat Visionen:
https://www.facebook.com/notes/mark-zuckerberg/a-privacy-focused-vision-for-social-networking/10156700570096634/

Alles klar dann, laden wir alles hoch!
_______
Das Geheimnis des Glücks ist die Freiheit, das Geheimnis der Freiheit aber ist der Mut.
Thukydides