ausblenden > Apple

Rekordquartal…

<< < (3/3)

Florian:
Schon klar, China ist ja beispielsweise auch „im Abschwung“, weil das Wachstum geringer ausfällt. Trotzdem war es mir den Einspruch wert. :)

Jochen:

--- Zitat von: Florian am Januar 27, 2016, 18:56:35 ---Schon klar, China ist ja beispielsweise auch „im Abschwung“, weil das Wachstum geringer ausfällt. Trotzdem war es mir den Einspruch wert. :)

--- Ende Zitat ---

Mich wundert es nur warum solche Berichterstattungen nie aufhören?
In den Redaktionen sind doch keine dümmeren / klügeren Menschen als hier bei uns ;D.
Die Gaussche Verteilung gilt dort wie hier.

Jochen

Florian:

--- Zitat von: Jochen am Januar 27, 2016, 19:08:07 ---Mich wundert es nur warum solche Berichterstattungen nie aufhören?
In den Redaktionen sind doch keine dümmeren / klügeren Menschen als hier bei uns ;D.
Die Gaussche Verteilung gilt dort wie hier.

--- Ende Zitat ---

Nun, wir hier müssen keine Schlagzeilen produzieren oder Fernsehminuten füllen.

Ich sehe ja ein, dass die Aussage von Cook - nämlich das die iPhone-Verkäufe im nächsten Quartal rückläufig sein werden - nicht nach Geschmack der Börse ist, aber sie war wirklich zu erwarten.
Von Währungsturbulenzen und Abkühlung der Weltwirtschaft mal abgesehen, führte er ja an, das im Vorjahresquartal Zwei noch viel aus dem Weihnachtsgeschäft nachgeholt wurde, weil sie solche Lieferschwierigkeiten hatten. Q2/15 zu toppen ist also fast unmöglich. Das wusste man wie gesagt alles vorher.

MacFlieger:
Das passt doch perfekt dazu:
http://www.geekculture.com/joyoftech/joyarchives/2243.html

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln