Forum

Neuinstallation einer App
Januar 06, 2015, 18:47:59
Um Pocket Earth auf dem iPad neu zu installieren gehe ich folgendermassen vor:

iPad > Einstellungen > Allgemein > Benutzung > Speicher verwalten > Pocket Earth >App Löschen?

Oder einen anderen Weg?

Die App verbleibt aber dann doch in der Mediathek, muss als nicht neu gekauft werden?

Die Karten sind dann aber auch weg? Muss ich neu laden?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Neuinstallation einer App
Antwort #1: Januar 06, 2015, 19:36:23
Alles korrekt.

Wenn Du auf löschen klickst, kommt noch einmal eine Nachfrage, die erläutert, dass auch alle Daten & Dokumente gelöscht werden.

Ein kürzerer Weg wäre es, den Homebutton etwas gedrückt zu halten, bis die Apps verschiebbar werden und das kleine X erscheint. Dieses X dient auch zur Löschung.

Alternativ kannst Du auch am Mac via iTunes Deine Apps verwalten - kann man machen, wie man will.

Wie man es macht, ist egal.
« Letzte Änderung: Januar 06, 2015, 19:39:50 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Neuinstallation einer App
Antwort #2: Januar 06, 2015, 19:42:33
@Florian.
Danke.
Hat geklappt.
Auch Neuinstallation.
Jetzt lade ich mal ein paar Karten und schaue ob Pocket Earth nun funktioniert.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.