Forum

Zensiert Apple Fragen in community?
Januar 02, 2015, 09:46:55
Böse Worte?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Zensiert Apple Fragen in community?
Antwort #1: Januar 02, 2015, 10:24:45
Verstehe ich nicht ganz.

Was ist wo zensiert?
Und wo ist da über die Frage, die zensiert wurde?

???
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Zensiert Apple Fragen in community?
Antwort #2: Januar 02, 2015, 12:53:50
Verstehe ich nicht ganz.

Was ist wo zensiert?
Und wo ist da über die Frage, die zensiert wurde?

???

Ich konnte den Beitrag nicht posten, weil: You are not ...

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Zensiert Apple Fragen in community?
Antwort #3: Januar 02, 2015, 13:24:00
Ach so, das Posting wurde gar nicht erst angenommen. Das kann ja viele Gründe haben. Ob es an bösen Worten liegt, würdest Du merken, wenn alleine deren Entfernung schon zu einem erfolgreichen Posting führen würde.

Aber insgesamt ist  in dem Posting sowieso keine Frage, oder?

Und falls wirklich die Hardware wieder defekt sein sollte, warum ist dann die Software "horrible"? Dann wäre es doch nur die Hardware.
Hast Du denn schon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (ohne Zurückspielen des Backups) und der Ton ist immer noch nicht wieder da?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller