Forum

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Guten Rutsch und alles Gute für 2015
Dezember 31, 2014, 13:21:16
Wünsche allen Insulanern und Touristen ein schönes Sylvester und einen guten Start in ein hoffentlich gutes Jahr 2015!

Apple-betreffend wird das frühe neue Jahr natürlich voll im Zeichen der Apple Watch stehen. Riesenerfolg oder Totalflop? Das sind die Kategorien, die diskutiert werden. Wohl ab Februar oder März soll die Uhr erscheinen, sagen Gerüchteköche.

Ansonsten ist der übliche Zyklus zu erwarten, neue Telefone, Tablets, Macs, iOS 9 und OS X 10.11. Und noch mehr iCloud. HomeKit steht im Terminplan ebenso wie eine verstärkte Auto-Integration.

Vorhersagen kann man auch, dass sie wieder keinen Desktop bauen werden, der für mich geeignet wäre. :)

Vielleicht haben sie auch noch eine Überraschung parat, aber mir dünkt die Zeiten sind vorbei.


Wie auch immer, wir werden es hier diskutieren! :)
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Guten Rutsch und alles Gute für 2015
Antwort #1: Dezember 31, 2014, 15:27:26
Häng mich mal dran und wünsche Euch alles Gute für 2015.

Überraschungen erwarte ich von Apple auch nicht mehr.

Die Goldgräberzeit ist vorbei, der Alltagstrott bleibt.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Guten Rutsch und alles Gute für 2015
Antwort #2: Januar 01, 2015, 10:40:31
Hallo im neuen Jahr!

Ich hoffe, ihr seid auch gut rüber gekommen, und wünsche euch ebenfalls ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr.
Alles wird besser.  ;D ;D ;D

Naja, man muss sich die Hoffnung bewahren.

Pläne habe ich genügend, da brauche ich dann keine guten Vorsätze.  8)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Guten Rutsch und alles Gute für 2015
Antwort #3: Januar 01, 2015, 11:03:21
Frohes neues Jahr! Lasst euch nicht stressen. Das hab ich mir jetzt mal vorgenommen - dauert ja noch einen Tag, bis das Büro wieder ruft. Bis dahin könnte es klappen  :D
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Guten Rutsch und alles Gute für 2015
Antwort #4: Januar 01, 2015, 17:30:39
Danke, wünsche ich auch allen … Gesundheit und Glück!
Re: Guten Rutsch und alles Gute für 2015
Antwort #5: Januar 01, 2015, 22:28:35
Ein gutes 2015!