ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider
eBay und Paypal
MacFlieger:
Die Hoffnung stirbt zuletzt. :)
Nein, Du kannst Glück haben und es kommt. Man darf sich nur nicht darauf verlassen. Dann kann man nur positiv überrascht werden.
Bestellungen aus China etc. funktionieren bei mir bisher perfekt. Man darf es nur nicht für Sendungen benutzen, bei denen man nicht x Wochen warten kann. Es kann schnell gehen, es kann langsam gehen. Witzigerweise lag es bisher jedes Mal nicht am chinesischen Versender, sondern die Wartezeit oder verlorene Pakete passierten erst in Deutschland.
MacFlieger:
Es hat funktioniert. Ich musste mich wieder bei PayPal einloggen, um zu bezahlen.
Allerdings muss man aufpassen. Auf der eBay-Seite vor dem Login zu PayPal gibt es ein vorausgewähltes Häkchen mit Beschriftung „Dieses PayPal-Konto für den nächsten Einkauf merken“. Macht man das Häkchen nicht weg, sind die Einstellungen wieder umgestellt. >:(
Florian:
Mit dem Zoll habe ich auch schon meine „Langzeit-Erfahrungen“.
Einziger (nicht wirklicher) Trost: In anderen Ländern ist es teilweise noch viel schlimmer.
MacFlieger:
Mit dem Zoll vor Ort habe ich nur gute Erfahrungen. Die sind nett und hilfsbereit.
Der Zoll in Frankfurt dürfte einfach nur überfordert sein, weil die Privatbestellungen im Ausland extrem zugenommen haben. Zusätzliches Personal werden die nicht bekommen haben, vermute ich.
fränk:
So könnte es sein.
Und wo wir gerade beim Frankfurter Flughafen sind.
Ich habe gestaunt, wie die Bundespolizei dort, auf das Ergebnis des Sicherheitstests reagiert hat.
Da wird ihnen mitgeteilt, dass jede zweite mögliche Waffe nicht gefunden wurde, worauf die Bundespolizei antwortet: Es gibt kein Sicherheitsrisiko. ;D
Falls die mich mit einer Waffe am Frankfurter Flughafen erwischen sollten, kann ich das gleiche sagen und einchecken?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln