ausblenden > Talk

Wie ist Eure Meinung zu iVideo...

(1/3) > >>

Jochen:
ich meine das Anschauen von Videos auf iPod usw.

Ein Vergleich mit transportablen kleinen Fernsehgeräten - die es ja auch gab oder gibt - zeigt, dass die ja auch nicht so erfolgreich waren.

Genutzt werden so kleine Fernsehgeräte doch im wesentluchen von LKW Fahrern oder Wohnwagen oder Wohnmobil Besitzern.

Was meint Ihr ?

Jochen

MacFlieger:
Ich halte Video auf Handys, iPods, PDAs, PSP und ähnlich kleinen Geräten für Quatsch. Ich würde mir auf solch einem Display nichts großartiges angucken. Da kommt doch gar keine Stimmung auf (Alien auf der PSP? Wie soll das denn wirken?).

Die Erfahrung bisher mit solchen Geräten war, daß Vereinskollegen mit solchen Geräten nur XXX-Videos drauf hatten. Aber selbst dafür halte ich das Display für zu klein. ;)

Wenn man das Gerät aber an einen Fernseher oder ähnliches anschließen kann und das Gerät nur als mobiler Videorekorder arbeitet, dann fände ich es interessanter, auch wenn mir dann trotzdem ein konkreter Anwendungszweck fehlen würde.

Jochen:

--- Zitat von: MacFlieger am Januar 05, 2006, 19:07:19 ---
Die Erfahrung bisher mit solchen Geräten war, daß Vereinskollegen mit solchen Geräten nur XXX-Videos drauf hatten. Aber selbst dafür halte ich das Display für zu klein. ;)

--- Ende Zitat ---

Da sind dann selbst die größten Dinger wieder klein  ;D ;D ;D

Jochen

fränk:
Ich habe einen kleinen "Casio-Bunt-Fernseher".

So richtig Spaß macht es auf dem Ding nicht, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen.

Während der Fussball-WM werde ich eine Woche unterwegs sein.
Ihr macht Euch keine Vorstellung, wie groß der Unterschied zwischen Fußball auf dem Casio und keinem Fußball ist!

Als Notlösung funzt es. Mehr nicht.

Freiwillig Filme darauf ansehen, wenn ich sie später, zu Hause, mit vernünftigen Mitteln sehen kann, würde ich nie.

Jochen:

--- Zitat von: fränk am Januar 05, 2006, 19:13:35 ---...Freiwillig Filme darauf ansehen, wenn ich sie später, zu Hause, mit vernünftigen Mitteln sehen kann, würde ich nie...

--- Ende Zitat ---

Ich kam drauf, weil auf der CES ein MS Mensch so ein "tollen" Player wieder zeigte und in den Mittelpunkt von Windows Media Center stellte.

Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln