Fast. Die Mail, die ich heute morgen bekam, kam von: appleid_dede@email.apple.com
Was blockieren die einfach Mails! Was soll das?
Einen Spamfilter zu betreiben und Mails in einen Spamordner schieben, ist ja noch in Ordnung. Aber Mails einfach so ohne Nachricht an den Kunden abzulehnen, ist für mich ein absolutes No-Go. Ähnliches erlebe ich wie schon erwähnt bei Hotmail. Mal gehen Mails durch, mal nicht. Und der Kunde hat keine Möglichkeit zu sehen, dass da eigentlich was hätte kommen müssen und er kann auch nicht sehen, was blockiert wird. Absolute Frechheit. Würde ich kündigen...
Da loben wir wieder Apple, wenn es mal nicht an denen liegt, oder
Nö, aber es war doch ziemlich wahrscheinlich, dass es nicht an Apple liegt.
Mich ärgert bei solchen Sachen eben einfach nur, dass es so lange dauert, bis man die Ursache eingegrenzt hat. Und dann zwischendurch diese Postings, dass das doch alles so kompliziert geworden ist etc. Klar, wenn ich meinen Briefkasten zunagele, ist es das kaufen bei Amazon auch schwierig...
mann, mann, mann.
Ich finde die Meldungen von iOS und Apple in diesem Fall echt simpel und treffend. Da kann man eigentlich nix falsch verstehen oder machen. Wirklich einziger Punkt, der hier zu kritisieren ist: Buttons sind nicht immer direkt als Buttons erkennbar...