Forum

Wer nutzt pocket earth? Frage zu Anzeige von Routen
Dezember 09, 2014, 14:42:10
Wenn ich in obiger App eine Route vom Start > B > C > D > E > Ziel erstelle, wird folgendes in der Routenliste dargestellt
Bei Start wird Straße und PLZ und Ort in der Liste angezeigt, wenn ich das so eingegeben habe.

Beispiel:
Straßenname Nr. 4.
1234 Ort.

Bei C > D > E > Ziel wird nur Straße zweimal angezeigt, auch wenn ich explizit Straße und PLZ und Ort eingegeben habe.

Beispiel:
Straßenname Nr. 4.
Straßenname Nr. 4

Wenn ich die Routenkarte aufrufe werden die Orte richtig angezeigt.

Wer weiss Rat?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Wer nutzt pocket earth? Frage zu Anzeige von Routen
Antwort #1: Dezember 09, 2014, 16:08:04
Nutzte Pocket Earth leider nicht. Sieht aber ganz interessant aus! Danke für den Tipp.

Kann man Höhenlinien einblenden? Ich suche immer noch eine brauchbare offline Wander- und Radkarte mit Höhenlinien.
« Letzte Änderung: Dezember 09, 2014, 18:21:26 von radneuerfinder »
Re: Wer nutzt pocket earth? Frage zu Anzeige von Routen
Antwort #2: Dezember 09, 2014, 17:10:31
Sieht aber ganz interessant aus!

Die App kann eine Menge. Wichtig war mir eine Route mit Zwischenpunkten zu speichern.
Das kann weder Google Maps noch Karten.
Machen nächstes Jahr größere Rundreise durch Skandinavien.

Kann man Höhenlinien einblenden? Ich suche immer noch eine brauchbare offline Wander- und Radkarte mit Höhenlinien.
Höhenlinien fand ich noch nicht.
Es gibt ein Forum
Frag doch mal da nach.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Wer nutzt pocket earth? Frage zu Anzeige von Routen
Antwort #3: Dezember 09, 2014, 19:27:47
Rausgefunden habe ich auch nicht wie man von Open Street Map zu Pocket Earth Map wechselt.
Hatte das mal bei Einstellungen gesehen und jetzt find ich das nicht mehr.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.