Forum

Apple Store in Nürnberg
November 26, 2014, 13:08:27
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple Store in Nürnberg
Antwort #1: November 26, 2014, 14:18:16
Hattest Du bist jetzt Probleme deine Kohle ohne einen Store in der Nähe zu Apple zu tragen? ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Store in Nürnberg
Antwort #2: November 26, 2014, 15:04:11
Meine Beobachtungen sind leider so, dass die Genies auch nicht so patent sind und trotzdem ständig belagert. :D Auch sonst ist es da meistens  voll und ungemütlich. Die US-Howdoyoudo-Freundlichkeit halten auch nicht alle Mitarbeiter durch, aber ob das nun gut oder schlecht ist?

Aber bald haben wir ja eh keine Wahl mehr, wenn alle anderen Händler weg sind.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Store in Nürnberg
Antwort #3: November 26, 2014, 15:57:38
Ja, eigentlich ist mir das völlig wurscht, aber so eine Session bei den "Speziallisten" über irgendwas - und dabei dämliche Fragen stellen - würde mir schon gefallen  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Store in Nürnberg
Antwort #4: November 26, 2014, 17:43:53
Ja, diese Schulungen sind vielleicht was, man weiß ja nie. War noch nie bei einer. Richten sich auch meistens eher an Einsteiger und Wechsler.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.