Forum

Re: Safari Angemeldet bleiben klappt nicht
Antwort #30: November 14, 2014, 10:17:49
Weiss nicht dass ich da kein eindeutiges feedback gegeben habe.

Im Ernst? Dann schau mal zurück:
- Ich habe um 15:15 gefragt: "Welche URL steht beim iPad bei Dir, wenn es nicht klappt?"


Habe um 15.23 geantwortet.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Safari Angemeldet bleiben klappt nicht
Antwort #31: November 14, 2014, 10:32:11
Ich geb's auf.  >:(
Ich habe es ja später mehrfach erläutert. Die URL nach dem Du noch alle möglichen Sachen gemacht hast, interessiert nicht. Die URL direkt nach Auswählen aus der Liste, war die einig interessante.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Safari Angemeldet bleiben klappt nicht
Antwort #32: November 14, 2014, 11:49:57
Ich geb's auf.  >:(
Ich habe es ja später mehrfach erläutert. Die URL nach dem Du noch alle möglichen Sachen gemacht hast, interessiert nicht. Die URL direkt nach Auswählen aus der Liste, war die einig interessante.

Bedaure die Missverständnisse. Solange es nicht zum Aufstand kommt wie in der Ukraine kann ich damit leben ;D
Evtl. ist der Eindruck entstanden dass ich zuviel in den Einstellungen rum gespielt habe.
Das habe ich aber nicht gemacht, ausser etwas verstellt oder definiert was mir eigentlich klar war.
Wenn alles perfekt programmiert wäre kämen merkwürdige plötzliche Probleme nicht vor.
Ist aber oft wie im täglichen Leben.
Heute lebe ich noch und morgen bin ich tot. Nur als Beispiel ;D

Nun denn, es wird ja frisches iOS installiert und dann schaue ich mal.

Zukünftig werde ich wieder screenshots posten um was zu verdeutlichen, das geschriebene Wort wird offensichtlich missverstanden.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Safari Angemeldet bleiben klappt nicht
Antwort #33: November 14, 2014, 11:57:00
das geschriebene Wort wird offensichtlich missverstanden.

Nicht gegebene Antworten auf wiederholt gestellte Fragen liegen aber nicht im Verantwortungsbereich des Fragenden.

Es ist eher ein „missausdrücken“ deinerseits, als ein missverstehen von Flieger. ;)
Re: Safari Angemeldet bleiben klappt nicht
Antwort #34: November 14, 2014, 12:00:21
das geschriebene Wort wird offensichtlich missverstanden.

Nicht gegebene Antworten auf wiederholt gestellte Fragen liegen aber nicht im Verantwortungsbereich des Fragenden.

Es ist eher ein „missausdrücken“ deinerseits, als ein missverstehen von Flieger. ;)

Ich schliesse mich da durchaus ein. Kann ja noch nach Canossa pilgern ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Safari Angemeldet bleiben klappt nicht
Antwort #35: November 14, 2014, 12:08:55
Zukünftig werde ich wieder screenshots posten um was zu verdeutlichen, das geschriebene Wort wird offensichtlich missverstanden.

Genau deshalb frage ich ja so beharrlich nach. Ich weiß, dass man oft aneinander vorbeiredet und deshalb bemühe ich mich, so genau wie möglich zu fragen. Das hilft aber nur, wenn dann darauf auch eine passende Antwort (evtl. gefolgt von einer Nachfrage) erfolgt und nicht noch parallel viele andere Sachen gemacht werden. Das erschwert einfach die Suche nach einer Lösung.

Ist jetzt aber egal, lässt sich nach zurücksetzen des iPads sowieso nicht mehr rekonstruieren. Wahrscheinlichste Ursache ist wohl, dass Du irgendwann mal die Cookies abgeschaltet hattest und später, als die wieder an waren, auf Einträge im Verlauf zurückgegriffen hast, die aus der Zeit ohne Cookies stammen.

Wenn alles perfekt programmiert wäre kämen merkwürdige plötzliche Probleme nicht vor.

Da gebe ich Dir Recht. Wobei die bei Dir nun aufgetretenen Probleme, wenn sie so stimmen wie beschrieben, nicht nur sehr ungewöhnlich sind, sondern in einigen Punkten fast nur noch einen Hardwaredefekt zulassen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Safari Angemeldet bleiben klappt nicht
Antwort #36: November 15, 2014, 05:03:14
  :)  Nice! Ich freue mich, diese besten Forum zu einloggen.


Edit: Werbelink entfernt.
______
Mach was du willst. Fick den Rest.
« Letzte Änderung: November 22, 2014, 08:25:41 von MacFlieger »