Weiss nicht dass ich da kein eindeutiges feedback gegeben habe.
Im Ernst? Dann schau mal zurück:
- Ich habe um 15:15 gefragt: "Welche URL steht beim iPad bei Dir, wenn es nicht klappt?"
- Daraufhin antwortest Du mit "Da steht momentan:", also nicht, wenn der Fehler auftritt, sondern viel später.
- Dann konkretisiere ich es noch einmal um 15:54: "Ich wollte aber wissen, was da steht, wenn Du die Seite aufrufst (also so wie Du beschrieben hast mit Anfang tippen und dann Ergebnis aus Favoriten/Verlauf auswählst."
- Daraufhin beschreibst Du nicht, welche URL da steht, wenn Du einen Eintrag ausgewählt hast, sondern, was vorher (in der Liste) da steht.
- Dann frage ich noch einmal um 16:30, was nach dem Auswählen aus der Liste in der URL steht: "Ich wollte aber wissen, was da steht, wenn Du die Seite aufrufst (also so wie Du beschrieben hast mit Anfang tippen und dann Ergebnis aus Favoriten/Verlauf auswählst)." Ich habe s dann aber schon aufgegeben und eine Lösung vorgeschlagen.
- Daraufhin beschreibst Du wieder, was vor dem Auswählen aus der Liste passiert.
- Dann schreibe ich trotzdem noch einmal, was ich gerne wissen würde: "Du fängst an zu tippen, dann kommen Vorschläge in einer Liste (gesammelt aus Favoriten und Verlauf). Jetzt hast Du zwei Möglichkeiten: […] Zweitens: Einend Eintrag aus der Liste auswählen und antippen, dann wird die dort benutzte URL verwendet (das hast Du gemacht!). […] Meine Frage war: Wenn Du das aus Zweitens gemacht hast, was steht danach in der URL-Zeile?
- Da bekomme ich keine Antwort mehr drauf.
Mittlerweile hast Du die Cookies ja gelöscht und es wird immer schwieriger herauszufinden, woran es lag. Meine Vermutung geht dahin, dass Du irgendwann mal an den Cookie-Einstellungen warst und später immer wieder aus der Liste einen Eintrag aus dem Verlauf gewählt hast, der sich aber auf eine alte Methode ohne Cookies bezog.