ausblenden > Talk

Baumstruktur vs. "Beitrag an Beitrag"

(1/4) > >>

Locusta:

--- Zitat von: warlord am Dezember 20, 2005, 22:29:03 ---Aber irgendwie sind wir jetzt vom Thema abgekommen...  ;D
--- Ende Zitat ---
Das ist der eindeutige Vorteil einer Baumstruktur. Man erkennt sofort wieder, wer worauf antwortet und man muss nit ihmmer nur ein Thema bereden, sondern man kann Rückfragen zu jemandem stellen, ohne dass man vom eigentlichen Thema abkommt oder dass sich jemand benachteiligt fühlt. Immerhin sieht man ja, wer was sagt.

Deswegen tendiere ich immer zur Baumstruktur. Nur sind die meissten Menschen anscheinend zu blöde eine Baumstruktur zu verstehen ;).

Florian:
Andererseits ist eine Struktur wie hier hoffentlich disziplinfördernd. ;)
Jedenfalls trenne ich, wenn's zu weit vom Thema driftet, schon mal die Diskussionen.

Aber bisher passt es doch halbwegs dazu...

warlord:

--- Zitat von: Locusta am Dezember 21, 2005, 16:47:13 ---Deswegen tendiere ich immer zur Baumstruktur. Nur sind die meissten Menschen anscheinend zu blöde eine Baumstruktur zu verstehen ;).

--- Ende Zitat ---

Ich gebe zu, dass ich auch dazu gehöre. "Nicht verstehen" ist zwar etwas übertrieben. Aber mir geht es auch so, dass ich Foren mit Baumstrukturen sehr rasch sehr unübersichtlich finde.

Benedikt.Seidl:
vorallem ist es doch da so, dass man für jeden einzelnen beitrag immer wieder einen neuen link anklicken muss,.. was mich immer seeeehr nervt.

oder gibt es da schon was besseres?

SEIDL.

warlord:
A propos Google: Hat eigentlich jemand eine Ahnung oder begriffen, was es mit der Katze und der Maus auf sich hat?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln