ausblenden > Talk
Google-Rechner?
Thyrfing:
Wenn die da den BeOS Nachfolger (Zeta) draufmachen, kauf ich so eine Kiste... ;) ;D
Jochen:
--- Zitat von: Thyrfing am Januar 03, 2006, 21:53:48 ---Wenn die da den BeOS Nachfolger (Zeta) draufmachen, kauf ich so eine Kiste... ;) ;D
--- Ende Zitat ---
Jaaaaa.
Installiere mal, teste mal, berichte mal.
Jochen
Florian:
Erstmal müsste sich das Ding materialisieren. ;)
Ich fänd's halt toll, je mehr Nicht-Windows-Sachen, desto besser für Macianer, Linuxer und Amiga-User, weil dann Firmen immer weniger einfach ignorant MS-Formate und -Technologien einsetzen können, die viele Leute ausschließen.
Naja, daß ist halt meine Computer-Traumwelt... wie einst, viele Systeme, nur mit dem Unterschied plattformübergreifender Standards.
Chucky:
--- Zitat von: Florian am Januar 03, 2006, 22:15:03 ---Naja, daß ist halt meine Computer-Traumwelt... wie einst, viele Systeme, nur mit dem Unterschied plattformübergreifender Standards.
--- Ende Zitat ---
Das wäre wahrlich ein Traum - vielleicht geht er tatsächlich einmal in Erfüllung. Vor allem die plattformübergreifenden Standards wären der Hit schlechthin. Das könnte nämlich vielen Plattformen eine Existenz bieten...
Nachtrag: Jetzt hat der Schlingel Florian tatsächlich den Fred geteilt. Tststs ;D
Florian:
Ja, sorry, habe nun einen Hinweis eingebaut. Hier wird auch jeder Mißstand aufgedeckt. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln