Forum

iPad Darstellung von websites Layout
Oktober 10, 2014, 13:51:03
Hallo

Ich weiss dass manche Programme extra fürs iPad oder iPhone programmiert werden.
Wie ist das mit websites.

Habe soeben mal u.a. in wikipedia Israel und Deutschland ausgerufen.

Da wurden alle Orte links am Rand dargestellt, da wo ich die rote Linie gezeichnet habe.

Die Seite ist dann doch nicht für iPad oder iPhone optimiert oder kann ich da was einstellen?

Was wird auf dem iPad noch anders dargestellt als wie man es vom Mac OS X gewohnt ist?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: iPad Darstellung von websites Layout
Antwort #1: Oktober 10, 2014, 14:11:35
Ich fand diesbezügliche diese Seite wo man verschiedene Darstellungen testen kann.


http://www.web-designwerkstatt.de/url_test.html

Fürs iPad sieht wikipedia > Israel gut aus aber in der Realität war es anders.

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.