Forum

Re: Kauf von iPad und WLAN Empfang
Antwort #45: Oktober 24, 2014, 16:34:35
Ihr könnt die Namen ruhig ausschreiben.
Das meinte ich ja mit Peanuts. Du kannst ein paar Euros sparen, aber nichts relevantes. Das war schon immer so, weil die Einkaufspreise für die Händler nur wenig unter dem Verkaufspreis von Apple liegen und somit sowieso schon nur eine sehr geringe Marge für den Händler lassen. Geht er dann auch noch mit dem Preis runter, verdient er gar nichts mehr.

Das war schon zu Zeiten des ersten Knubbel-iMacs so, also vor ca. 15 Jahren.

Mit Vertrag bekommt man die Geräte teilweise günstiger bezogen auf die Einmalzahlung. Das holen die sich dann über die Raten wieder zurück. Geschenkt bekommst Du nichts.

Einzige Stelle, wo es sich evtl. lohnt, ist bei den Refurbished-Geräten. Muss man aber auch ganz genau schauen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Kauf von iPad und WLAN Empfang
Antwort #46: Oktober 24, 2014, 17:38:28
Dann schlag ich morgen zu.

Jochen

Doch heute schon erledigt ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

  • Zurück in der Zukunft
Re: Kauf von iPad und WLAN Empfang
Antwort #47: Oktober 24, 2014, 18:02:59
Hurra! ;D

Hoffentlich bist Du dann rundum zufrieden. Ich bin's mit meinem Air 1 (meistens).
_______
"If music be the food of love, play on."

                                         William Shakespeare
Re: Kauf von iPad und WLAN Empfang
Antwort #48: Oktober 24, 2014, 18:04:30
Ich bin dann mal in Urlaub.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Kauf von iPad und WLAN Empfang
Antwort #49: Oktober 24, 2014, 18:24:54
Ich bin dann mal in Urlaub.  ;D

Er sei Dir von Herzen gegönnt  ;D wo geht es hin ?

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Kauf von iPad und WLAN Empfang
Antwort #50: Oktober 24, 2014, 18:26:52
Das war nur ein Scherz. ;)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Kauf von iPad und WLAN Empfang
Antwort #51: Januar 06, 2015, 12:35:34
Ist für Deutschland leider noch nicht zu haben. Und für die Betreiber wohl ein graus, dass sie die Kontrolle über die Kundenkarten einfach Apple überlassen müssen :/