ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Kauf von iPad und WLAN Empfang
MacFlieger:
--- Zitat von: Jochen am Oktober 24, 2014, 15:54:04 ---... und kaufe "günstiger" dann später beim ?
--- Ende Zitat ---
Gibt es irgendwo Apple Geräte günstiger als bei Apple zu kaufen (abgesehen von Peanuts)?
Terrania:
Nö, ich glaube günstiger kriegst du es nur, wenn du es mit Vertrag kaufst, beispielsweise hier:
https://www.t-mobile.de/business/apple-ipad/ipad-air/0,27013,28885-_,00.html
Gut, ist für Geschäftskunden, aber das sollte sich auch lohnen.
Jochen:
--- Zitat von: MacFlieger am Oktober 24, 2014, 15:59:08 ---Gibt es irgendwo Apple Geräte günstiger als bei Apple zu kaufen (abgesehen von Peanuts)?
--- Ende Zitat ---
Bei Ama ... waren die Preise der aktuellen Geräte ca. 2 Wochen vor dem 16.10.2014 ca. € 50 niedriger.
Evtl. weil die wussten das was Neues kommt und die Lagerware raus musste ???
Ich habe diese Preisentwicklungen generell aber nicht so im Focus.
Ama ... sagt in ca. 2 Wochen wären die nun aktuellen Geräte auch bei ihnen lieferbar.
Wenn Ihr sicher seid, dass die dann nicht günstiger sind kann ich ja bei Apple bestellen ?
Jochen
Florian:
Paar Euro kann man sparen, mehr nicht. Ja, wahrscheinlich sind andere Händler marginal billiger, dass gilt auch für Gra… und Cyberp… oder ComT…
50 € beim neuen Modell eher nicht. Normal sind vielleicht max. 5%, eher 2-3%.
Jochen:
--- Zitat von: Florian am Oktober 24, 2014, 16:24:31 ---Paar Euro kann man sparen, mehr nicht. Ja, wahrscheinlich sind andere Händler marginal billiger, dass gilt auch für Gra… und Cyberp… oder ComT…
50 € beim neuen Modell eher nicht. Normal sind vielleicht max. 5%, eher 2-3%.
--- Ende Zitat ---
Dann schlag ich morgen zu.
Falls deutlich preiswerter dann ächte ich Euch ;D
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln