ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Kauf von iPad und WLAN Empfang
fränk:
--- Zitat von: Florian am Oktober 09, 2014, 15:01:51 ---Aber sei gewarnt: Auch wenn die neuen iPads gerüchteweise besser entspiegelt sein werden - in der Sonne macht es keinen Spaß.
--- Ende Zitat ---
Zum lesen soll das Kindl doch sowieso viel besser sein.
fränk:
--- Zitat von: Jochen am Oktober 09, 2014, 15:05:47 ---Ich muss doch dann einen Provider haben bei dem ich einen Tarif buche?
Jetzt muss ich doch dann vor dem Urlaub irgendwo einen "Tarif kaufen" für 6 - 8 Wochen?
--- Ende Zitat ---
Selbstverständlich.
Irgendwer muss ja deine Surferei ja bezahlen.
Entweder das Hotel oder ein anderer Betreiber eines Hotspots, in den Du dich einloggst oder aber, wenn es so etwas nicht gibt, musst Du selber für die Kosten aufkommen.
Jochen:
--- Zitat von: Florian am Oktober 09, 2014, 15:01:51 ---Aber sei gewarnt: Auch wenn die neuen iPads gerüchteweise besser entspiegelt sein werden - in der Sonne macht es keinen Spaß.
--- Ende Zitat ---
Ich bin kein Mensch der länger am Strand liegt und dort ein ebook liest ;-)
Ich lese noch Papier und mache mir Notizen und recherchiere. Dann statt auf Papier ins iPad..
Jochen
Jochen:
--- Zitat von: fränk am Oktober 09, 2014, 15:08:43 ---...musst Du selber für die Kosten aufkommen.
--- Ende Zitat ---
Das war klar, mir ging es um folgendes.
Muss keine Prepaid SIM Karte kaufen sondern gehe dann zu z.B. t-mobile und kaufe ein Tarifpaket vor der Reise?
Jochen
Jochen:
--- Zitat von: fränk am Oktober 09, 2014, 14:57:21 ---Das kann es, indem es sich selber in dieses Netz einwählt (dazu benötigt es eine SIM-Karte onboard --> Cellular) oder es kann sich an ein einwähltes anderes Gerät hängen, z.B. an ein Mobiltelefon.
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich Dich evtl. falsch?
Ist die SIM Karte schon drin oder nur der Anschluss?
Jochen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln