Forum

Thunderbolt Display - gut oder nicht
September 29, 2014, 08:16:42
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit dem Monitor?

http://store.apple.com/de/product/MC914ZM/B/apple-thunderbolt-display-(27-flachbildschirm)?fnode=53


Ich brauche einen großen externen und würde gerne diesen Thunderbolt Monitor ans MBP anschließen, aber ich habe gesehen, dass der verdammt viel Wärme produziert. Was sagst Du zu diesem Teil?
Re: Thunderbolt Display - gut oder nicht
Antwort #1: September 29, 2014, 09:56:56
Ich nutze diesen Monitor.
Viel Wärme produziert er nicht.

Ich habe hier meine Erfahrungen mit einem günstigen 4k-Monitor beschrieben und bis auf die Auflösung ist das Apple-Display in allen Belangen überlegen.
Größerer Betrachtungswinkel, bessere Farben, deutlich bessere Verarbeitung, kein externes Netzteil am „Telefonkabel“ und besser verarbeitete und reichhaltigere Anschlüsse.

Das Apple Thunderbolt Display hatte ich gekauft, um ihn an ein 11" MBA zu hängen und das klappte hervorragend.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Thunderbolt Display - gut oder nicht
Antwort #2: September 29, 2014, 21:42:23
Mir ist's zu teuer und zu alt. Gut ist es schon, aber für den Preis kann man mehr bekommen.
Hoffe auf ein baldige 4k-Display von Apple.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.