Forum

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Pay
Antwort #45: August 01, 2018, 17:11:06
Die Deutsche Bank gibt den Vorreiter (zig Jahre nach Banken anderswo), ihre zugekaufte Tochter Postbank lehnt ab. Irrenhaus.
Re: Apple Pay
Antwort #46: August 01, 2018, 17:38:56
Re: Apple Pay
Antwort #47: August 01, 2018, 18:58:58
Bargeldlos ist doch super. Bargeld ist dreckig und man macht den Gaunern den Gar aus /Ironie

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Pay
Antwort #51: September 09, 2019, 23:30:07
Sieht seriös aus... kostenlose Visa-Card, jetzt ohne Haken, die mit Apple Pay funktioniert. Natürlich sind auf Giga Affiliate-Links.
https://www.giga.de/news/kostenlose-kreditkarte-fuer-apple-pay-bezahlen-mit-dem-iphone-jetzt-ohne-versteckte-gebuehren/

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Pay
Antwort #52: Juli 15, 2020, 11:31:15
Bald kann man die Girokarte der Sparkassen mit Apple Pay verbinden.
https://www.heise.de/news/Apple-Pay-mit-Girocard-im-Anflug-4844112.html

Für Deutschland ist das ein Meilenstein, fehlen noch die Genossenschaftler.
Re: Apple Pay
Antwort #53: Juli 15, 2020, 12:14:56
... fehlen noch die Genossenschaftler.

Meine RB kann das aber.

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Pay
Antwort #54: Juli 15, 2020, 14:37:21
Mit Kreditkarte oder Girocard?
Re: Apple Pay
Antwort #55: Juli 15, 2020, 15:55:14
Mit der Kreditkarte.

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Pay
Antwort #56: Juli 15, 2020, 16:05:53
Ja, dass bietet die bei uns auch an. Groß beworben wird es zwar nicht, aber es funktioniert.

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Pay
Antwort #57: März 19, 2021, 00:48:12
Habe mittlerweile zweimal mit Apple Pay im Internet bezahlt.
Am Mac, Authentifizierung am iPhone 8, per Touch ID.

Klappt alles wunderbar und zackig. Kein Einloggen bei Paypal oder Eingeben der Karte beim Händler. Was ja mittlerweile auch oft per SMS-Code bestätigt werden muss.

Ich weiß, ich bin spät dran, wollte bloß mal bemerken, dass es tatsächlich funktioniert. :)

mathias

  • Trompeten statt Raketen!
Re: Apple Pay
Antwort #58: März 28, 2021, 13:32:51
Habe mittlerweile zweimal mit Apple Pay im Internet bezahlt.
Am Mac, Authentifizierung am iPhone 8, per Touch ID.

Klappt alles wunderbar und zackig. Kein Einloggen bei Paypal oder Eingeben der Karte beim Händler. Was ja mittlerweile auch oft per SMS-Code bestätigt werden muss.

Ich weiß, ich bin spät dran, wollte bloß mal bemerken, dass es tatsächlich funktioniert. :)
Ich hab's auch schon öfters im Geschäft benutzt, auch wenn mir nicht ganz klar ist, wie ich das iPhone dazu bedienen muss. Wenn's klappt, hab ich es eher zufällig richtig gemacht  8)
_______
"Gestern ist mir die Milch runtergefallen. Die war nicht mehr haltbar!"

Florian

  • Defender of the Crown
Re: Apple Pay
Antwort #59: März 28, 2021, 14:13:46
Das nennt sich intuitive Bedienung. It‘s amazing!  :)