Forum

Homepage mit Produktcountdown?
Januar 03, 2006, 11:08:12
In einer der früheren Themen wurde eine Homepage verlinkt die eine Auflistung der derzeitig erhältlichen Apple Hardware zeigte, inklusive einen "Timer" auf dem angezeigt wurde wann diese Hardware auf den Markt kam, und wann mit einer Ablösung (errechnet aus Vergangenheitswerten) zu rechnen ist.

Leider fällt mir erst jetzt auf das ich damals kein Lesezeichen generiert habe, und die Seite nun nicht mehr finde  :-\.

 Kann mir jemand bitte die Seite nennen?

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Homepage mit Produktcountdown?
Antwort #1: Januar 03, 2006, 11:25:28
Meinst Du:
http://buyersguide.macrumors.com/
?
Ist die einzig mir bekannte Seite dieser Art. Aber Achtung... diese Fakten sind auch nicht immer hilfreich. Aber weißt Du ja sicher.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Homepage mit Produktcountdown?
Antwort #2: Januar 03, 2006, 11:48:52
Genau, das ist sie. Vielen Dank und ich werde die nötige Vorsicht walten lassen  ;D