ausblenden > Netzwerk, Internet, Provider

Netflix Start

<< < (2/3) > >>

FOX:
Ok, danke. Das ist bei Watchever genau so. Damit kann ich leben.

Hatte schon befürchtet, man bekommt einen 24-Monats-Vertrag aufs Auge gedrückt :-)

FOX:
Bei ifun steht, es wäre schon auf dem Apple-TV verfügbar. Kann ich leider erst heute Abend testen. Kann das jemand von euch schon jetzt bestätigen?

Florian:
Ich kann es kaum glauben, wollen die wirklich ohne jede Vorschau auf den Katalog die Leute zu Probeabos verführen? Seit gestern keine Veränderung, auch am Sony-Player dieselbe Infoscreen wie immer.

Ein paar Screenshots habe ich mittlerweile gesehen, um das noch anzufügen: Falls das bei netflix eine Flatrate ist, spielt Amazon prime nicht in der selben Liga, da kosten viele Dinge noch mal extra - wollte ich vorher schon anmerken.

FOX:
Ja, keine Vorschau. Katze im Sack. Habe is abonniert und werde berichten.

Florian:
Jetzt ist es auch bei mir über den Sony frei zum abonnieren. Ich glaube ich brauch's nicht und warte auf Deinen Bericht. :)

Im ZDF-Interview zum Thema Datenschutz sagt der netflix-Chef, natürlich gelte europäisches Recht - in den AGBs stünde das nur nicht. Aber der Unternehmenssitz sei ja in Amsterdam. Im Internet steht Luxemburg.

Also, besonders gut vorbereitet ist das mal wieder nicht. Würde fast sagen typisch US-amerikanisch, aber solche Verallgemeinerungen sind nicht mein Stil.  ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln