ausblenden > iPhone, iPod, iPad, Apple TV, Watch
Apple Watch
Florian:
Die geht seeeehr genau, wie extra betont wurde.
Einmal aufladen pro Tag (also nachts) soll reichen. Aufziehen hätte ich toll gefunden, dann wären die hippen Leute wenigstens mal beschäftigt. ;D
warlord:
Und wenn man mal mehr als 18 Stunden keinen Zugang zu Strom hat, dann hat man schon keine Uhrzeit mehr. Da weigere ich mich dann doch, sowas Uhr zu nennen. Das ist ein iPhone am Handgelenk. Mehr nicht.
radneuerfinder:
Stimmt nicht ganz. Nach 18 Stunden, präziser bei 10 % Restakku fällt die Watch in einen EnergiesparModus und zeigt für ca. 72 Stunden ausschließlich noch die Uhrzeit an. Wenn man nicht öfter als 4 mal die Stunde auf die Uhr schaut.
warlord:
D.h. die Uhrzeit wird nicht immer angezeigt, sondern nur auf irgendwelche Interaktion hin? Auch sehr praktisch. Ich bleibe dabei, das ist für mich keine Uhr, sondern ein geschrumpftes iPhone am Handgelenk.
fränk:
Eine Uhr ist das Ding für mich nur als allerletztes.
Das Teil zeigt halt auch die Uhrzeit an und wird dort getragen, wo bisher Uhren getragen wurden. Das war's aber auch schon.
Ich habe einen kurzen Teil der Vorführung gestern gesehen und für mich war vieles von dem, was die Apple Watch kann mächtig konstruiert.
Es ist einfach eine noch kleinere und noch schlechter zu bedienende Oberfläche aus der Tasche ans Handgelenk gewandert, wo sie aber ohne die Bedienoberfläche in der Tasche nicht funktionieren würde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln