Forum

Re: Apple Watch
Antwort #30: März 02, 2015, 21:09:21
Hübsch ist sie nicht. Aber potthässlich würde ich jetzt auch nicht gerade sagen. Könnte mir optisch schlimmeres vorstellen, z.B. http://www.swatch.com/en/local-events/swatch-touch-zero-one
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Watch
Antwort #31: März 02, 2015, 23:36:52
Hübsch ist sie nicht. Aber potthässlich würde ich jetzt auch nicht gerade sagen.

Ich schon…

Zitat
Könnte mir optisch schlimmeres vorstellen, z.B. http://www.swatch.com/en/local-events/swatch-touch-zero-one

Na gut, Du hast gewonnen! :)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Watch
Antwort #32: März 04, 2015, 11:34:49
Hier lassen sich einige Apple Watch Apps im Bewegtbild ansehen:
http://watchaware.com/watch-apps
Re: Apple Watch
Antwort #33: März 04, 2015, 12:20:46
Hier lassen sich einige Apple Watch Apps im Bewegtbild ansehen:

Nee danke.
Diese Bewegtbilder müssen wir noch über Jahre ertragen. ;D

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Watch
Antwort #34: März 09, 2015, 17:42:01
Ausnahmsweise am Montag und dann auch noch um 18 Uhr. Leider etwas spät bin ich zu dieser Erkenntnis gekommen. Also noch 18 Minuten und es beginnt die Keynote, mit der Apple wahrscheinlich einen gigantischen Shitstorm auslösen wird, wenn die Preise bekannt gegeben werden. :)
http://www.apple.com/live/2015-mar-event/
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Watch
Antwort #35: März 09, 2015, 21:13:01
11.000 Euro.

Nicht schlecht. Reicht auch für ein paar goldene MacBook pro.

http://www.apple.com/de/watch/
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple Watch
Antwort #36: März 09, 2015, 22:56:10

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Watch
Antwort #37: März 09, 2015, 23:24:15
Na gut, die ist natürlich nur sehr wenig smart, kann fast nichts, insofern nicht wirklich ein Vergleich. Die Apple Watch ist ein Computer mit u.a. Uhr-Funktionen, die Withings eine Uhr mit bisschen Extras. 

Das einzige, was mich aber an der Apple Watch wirklich interessiert ist, dass man bei Anruf oder Nachricht nicht das Telefon rausfummeln muss… aber dafür mindestens 400 € (bzw. eher noch viel mehr, weil ich die stählerne wollen würde)? Eher nicht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Watch
Antwort #38: März 09, 2015, 23:52:12
Die Funktionen, die die Apple Watch zusätzlich bietet, benötige ich nicht. Vermutlich würden sie mich sogar stören. Im einzigen Bereich bei dem ich einen Zusatznutzen zum Smartphone erkenne - Gesundheit, Selbstvermessung - bieten aber beide eigentlich noch zu wenig.
Re: Apple Watch
Antwort #39: März 10, 2015, 11:53:18
Ist da gestern überhaupt was passiert?
Wenn ich es richtig sehe, ist das Ding zwar jetzt vorbestellbar, aber einen Liefertermin gibt es nicht.

Wir sind also so weit wie vorgestern. Oder?
Re: Apple Watch
Antwort #40: März 10, 2015, 12:14:40
Es steht doch "Erhältlich am 24.04.2015" auf der Webseite.

Da müsste sie dann auch käuflich sein.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple Watch
Antwort #41: März 10, 2015, 12:48:50
Es steht doch "Erhältlich am 24.04.2015" auf der Webseite.

Das finde ich nicht.

Nur das:
Re: Apple Watch
Antwort #42: März 10, 2015, 12:50:43
Doch, hab's gefunden.

Im Store steht komischerweise nur der 10.4., als der Termin, ab dem vorbestellt werden kann.

Trotzdem, vor Monaten eine erste Präsentation, gestern ein zweite und der Bekanntgabe eines Termins zum Vorbestellen und eines anderen, ab dem sie dann lieferbar ist.... komisch.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Watch
Antwort #43: März 10, 2015, 15:43:24
Daran krankte die gestrige Veranstaltung auch ziemlich, neben den teilweise wirklich faden Präsentatoren.
Bis auf das Medical Research SDK für iOS (keine Massenware) war gar nichts direkt zu kaufen oder zu laden. Auch das neue Macbook kommt erst am 24.4.
Und auch HBO auf dem Apple TV kommt erst ab April.

So was hat es bei Apple lange nicht gegeben.


Es wundert mich sowieso, dass sie der Watch keine ganz eigene Veranstaltung gaben mit mehr Prominenz, Turlington in allen Ehren, aber man hätte noch was sagen können zur Umgestaltung der Stores (von Frau Ahrendts, Stores-Managerin, Ex-Burberry) und einen Modepapst oder Uhrenfachmann oder mal den Dr. Dre mit vier Gold Watches um den Unterarm, oder, oder.

Nicht das mir das besser gefallen hätte, aber ich hatte es eben erwartet.

Aber wahrscheinlich hat man noch rechtzeitig gemerkt, dass die Uhr doch keine eineinhalb Stunden füllen kann. :)



 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Watch
Antwort #44: März 10, 2015, 15:53:06
Aber wahrscheinlich hat man noch rechtzeitig gemerkt, dass die Uhr doch keine eineinhalb Stunden füllen kann. :)

Geht sie denn wenigsten genau?
Und ist die Gangreserve ähnlich wie bei meiner Automatikuhr?