ausblenden > Apple

Apple-Event 9.9.2014

<< < (4/6) > >>

Quaestor:
Mal ne Frage, lohnt sich der Stream? Wurde nur iPhone und iWatch vorgestellt oder auch Software? Wenn nein, lohnt sich wenigstens iWatch zu schauen?

Florian:
Das kann man pauschal nicht beantworten.
Anders als sonst geht es gleich los ohne viel Zahlen-Blabla.
Das Watch-Demo lohnt sich vielleicht, aber es gibt auch ein Kurzvideo und Zusammenfassungen.

Software: Längeres zum  Pay, dem neuen Bezahlsystem. Aber das ist erstmal US-only.
Spieldemo fürs neue iPhone.

Und wenn Du beinharter U2-Fan sein solltest, lohnt's sowieso…

Florian:
Ich pack's mal hier dazu:
Gestern durften sie alle noch mal ordentlich ackern wegen iPhone und  Watch, heute schmeißt man sie reihenweise raus… Die Zeitschrift Macworld, dreißig Jahre alt, macht dicht. Online bleibt man aktiv - mit sehr viel kleinerem Team.

Perfektes Timing des Verlegers.  :-X

Tech-Zeitschriften sind natürlich seit Jahren unter Druck und gerade Apple-Interessierte informieren sich wohl besonders stark online.

MacFlieger:

--- Zitat von: Florian am September 10, 2014, 23:12:58 ---Software: Längeres zum  Pay, dem neuen Bezahlsystem. Aber das ist erstmal US-only.
--- Ende Zitat ---

Das Apple Pay klingt auch interessant. Ob sich das wirklich durchsetzt und praktikabel ist, ich weiß es nicht. Muss ich mir auch in Ruhe anschauen. Größter Nachteil sollte wohl sein, dass es stark plattformabhängig ist.
Erstmal abwarten.

--- Zitat ---Und wenn Du beinharter U2-Fan sein solltest, lohnt's sowieso…

--- Ende Zitat ---

Das kann man im Stream ja dann problemlos überspringen. :)

Quaestor:
Ach, ich werd mir den Stream die Tage mal reinziehen.

Bezüglich Zeitschriften (allgemein): Mir kommt es so vor, dass die alle erheblich teuerer geworden sind. Und wenn man sich Zeitschriften eines Genres durchliest, stellt man fest, dass überall nahezu dasselbe drinsteht. Vorallem im Heimkino-Bereich ist mir das schon aufgefallen.

Und der deutsche Mac-User kann sich über das Angebot an Zeitschriften nicht beschweren. MacWelt, MacLife, Mac easy. Gibt sicher noch mehr. Okay, MacUP und das Mac Magazin sind auf der Strecke geblieben.

Aber wie gesagt, schweineteuer und 50% Werbung.

Sorry, 90% Offtopic

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Antwort

Zur normalen Ansicht wechseln