Forum

iPhone 4 löschen / defektes Display
August 26, 2014, 22:42:14
Moin Kollegen.

Ich möchte ein iPhone 4 löschen, um es reparieren zu lassen. Leider kann ich es nicht "Wiederherstellen", da ich in den iPhone-Einstellungen "mein iPhone suchen" deaktivieren müsste. Leider ist aber das Display defekt.

Wie kann ich das iPhone (ohne Rücksicht auf Verluste) löschen ohne die erforderlichen Einstellungen am Telefon vorzunehmen?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: iPhone 4 löschen / defektes Display
Antwort #1: August 26, 2014, 23:53:54
Nach einem Update ging's plötzlich auch zu löschen.

und... tataa! Nach der Wiederherstellung ging auch das Display wieder !!  haha.. manchmal ist doch alles recht einfach und verwunderlich.

Das Ding ist vorher in einem Swimmingpool auf Tauchstation gegangen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: iPhone 4 löschen / defektes Display
Antwort #2: August 26, 2014, 23:59:33
Schön!

Trotzdem eine Antwort, fürs nächste mal:

Wenn das iPhone mit Passcode gesichert ist, kommt man nicht so einfach an die Daten.

Löschen kannst Du aber auch mithilfe des Wartungsmodus:
http://support.apple.com/kb/HT1808?viewlocale=de_DE

Oder mit der iCloud-Fernlöschung. 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: iPhone 4 löschen / defektes Display
Antwort #3: August 27, 2014, 00:08:11
Ah, da war doch was.. wusste ich's doch.

Danke für den Link.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)