Forum

Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #15: August 17, 2014, 09:38:32
Bei mir macht das der Drucker. Am Mac ist "bei Netzwerkzugriffen aufwachen" eingestellt, und der Drucker schickt im StandBy wohl ab und zu Netzwerkanfragen raus. Peripherie vlt mal abstecken und testen.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #16: August 17, 2014, 12:49:51
„Bei Netzwerkzugriffen aufwachen“ ist bei mir aus.
Ich kann den Drucker aber mal abstöpseln.
Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #17: August 17, 2014, 19:29:01
Drucker abstöpseln bringt nix.
Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #18: August 18, 2014, 07:44:02
Wenn Du einen sicheren Systemstart machst (mit gedrückter Shift-Taste booten) und danach kein Programm startest, schläft er dann richtig?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #19: August 18, 2014, 14:17:38
Wenn Du einen sicheren Systemstart machst (mit gedrückter Shift-Taste booten) und danach kein Programm startest, schläft er dann richtig?

Ich glaube so schläft er richtig.
Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #20: August 18, 2014, 16:28:24
Guck mal eine Nacht lang, ob das wirklich so ist. Wenn ja, müssten wir bei der Softwareseite weiter nachschauen.
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #21: August 18, 2014, 19:44:57
Auch Fehlanzeige.
Der Rechner macht irgend was im Schlaf und ist dafür zu warm.
Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #22: August 21, 2014, 06:49:53
In den Systemeinstellungen unter „Energie sparen“ habe ich jetzt mal alles deaktiviert, also auch „Wenn möglich, Ruhezustand der Festplatten aktivieren“.
Ausgeschaltet habe ich nur den Monitor.

Die Temperatur liegt nun durchgehend bei Konstant 28°C.

Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #23: August 24, 2014, 12:15:29
Ich nutze den Thread mal als meine Sammlung zum Thema.
Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #24: August 25, 2014, 07:29:28
Was ist da auf dem Bild zu sehen und wann trat das auf?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Mac Pro schläft nicht
Antwort #25: August 25, 2014, 08:52:34
Der Rechner hat sich selber runtergefahren und das Bild zeigt den Bericht dazu.
Der konnte auch an Apple gesendet werden.

„Sleep Wake Failure“ nannte sich das „Event“.