Forum

moo.img
Januar 02, 2006, 09:30:00
hallo

ich habe gerade direkt auf der internen festplatte eine datei "moo.img" gefunden. wenn man die entpackt kommt ein diskimage raus, das BUTTERFLY heißt. und da sind diese dateien drin:
.                                       ._.Trashes
..                                      u??y??y??y??????????????.?????????
.Trashes

woher kommt die datei? darf man die löschen?

SEIDL.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: moo.img
Antwort #1: Januar 02, 2006, 10:38:31
Zum System gehört es jedenfalls nicht.
Da Du ja hin und wieder programmiertechnisch unterwegs zu sein scheint denke ich bei moo gleich mal an MOO, also "MUD, Object Oriented". Vielleicht hast Du irgendetwas installiert?
Ist wohl irgendein schlampiger Unix- (oder OS-9-)Port, der die Ordnerstruktur von OS X nicht respektiert.
Aber genaues weiß ich, man merkt's, auch nicht.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.