Forum

Re: Wer repariert mein iPhone Display
Antwort #15: Juni 30, 2014, 16:26:42
Ist ja nicht schlimm. Lade einfach die gekauften Apps alle nach und alles andere geht von selbst. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Wer repariert mein iPhone Display
Antwort #16: Juni 30, 2014, 22:18:36
Nun konnte ich nur via iTunes das Update auf 7.1.1 installieren. Da dies aber 1,42 GB groß war, wollte ich es lieber ohne iTunes, nur am iPhone machen.

Es ist genau umgekehrt. Ein iPhone, das weniger als 1,42 GB Platz bietet läßt sich nur per iTunes aktualisieren.
Re: Wer repariert mein iPhone Display
Antwort #17: Juli 01, 2014, 06:59:27
Versteh' ich nicht. Was ist umgekehrt?

Ich wollte ein 1,42 GB-Update vermeiden, weil ich wusste, dass ich es auch deutlich kleiner hinbekomme.
Re: Wer repariert mein iPhone Display
Antwort #18: Juli 01, 2014, 09:22:24
Hat es denn jetzt mit den Apps geklappt?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Wer repariert mein iPhone Display
Antwort #19: Juli 01, 2014, 09:32:03
Ja.
Leider war mein letztes BackUp vom März, es blieb also noch ausreichend händische Arbeit.
Ich habe noch bis tief in die Nacht geladen. ;)
Re: Wer repariert mein iPhone Display
Antwort #20: Juli 15, 2014, 14:48:21
Also phonedoctor habe ich auch schonmal gehört. Ich würde leiber etwas mehr Geld ausgeben, bevor man nicht genau weiß, ob die Firma auch seriös ist. Schließlich will man sein Telefon ja auch wieder haben. Am besten auch im Bekanntenkreis mal umhören.