Forum

Florian

• Zurück in der Zukunft
Guten Rutsch!
Dezember 31, 2005, 14:08:30
Allen Mitgliedern und Besuchern von Mac'n'Roll wünschen wir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2006!

:-* links und :-* recht. Knall! Heul! Zisch! *Leucht!*. Plopp!, Schlürf, Rülps!. Alle Jahr derselbe Käs... trotzdem viel Spaß!  :D
_______
"If music be the food of love, play on!”
                         William Shakespeare
Re: Guten Rutsch!
Antwort #1: Januar 01, 2006, 03:04:26
...

:-* links und :-* recht. Knall! Heul! Zisch! *Leucht!*. Plopp!, Schlürf, Rülps!. Alle Jahr derselbe Käs... trotzdem viel Spaß!  :D

Hehehe, das ist gut, wegen dem zisch, knall und leucht (dachte ich) habe ich mich auf die andere Rheinseite begeben. Ob links oder rechts, ich glaube dieses Jahr möchte ich mal Wensleydale probieren, so als Vorsatz.

m.  :)

--
_______
"Die menschliche Beziehung zur Welt hat etwas tief, initial Lädiertes." [J. Lacan]
Antwort #2: Januar 01, 2006, 21:55:10
ich wünsche euch auch allen ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues jahr!

ich habe mich dieses jahr aus dem lärmenden umfeld rausgehalten und mich um unseren "armen" hund gekümmert, der jedes jahr auf's neue am silvesterabend kurz vor dem zusammenbruch steht.

ist aber auch mal nett, das ganze treiben aus einer sicheren entfernung zu beobachten  ;)
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #3: Januar 01, 2006, 23:20:02
ich habe mich dieses jahr aus dem lärmenden umfeld rausgehalten und mich um unseren "armen" hund gekümmert, der jedes jahr auf's neue am silvesterabend kurz vor dem zusammenbruch steht.

Kenn' ich, kenn' ich. Auch mit sechs Hunden gleichzeitig. Da wird einem u.a. bewusst, wie unnatürlich es ist, in der Gegend rumzuballern.
Feuerwerk ist ja ganz nett, aber was sollen diese Böller. Mit 13 hatten diese Dinger für mich jeden Reiz verloren.
Naja... schönes Bild hat Maya da geschossen. Wirklich nett die Optik.

Euch allen noch mal alles Gute!
_______
                         William Shakespeare
Antwort #4: Januar 01, 2006, 23:47:41
Geballert habe ich schon lange nicht mehr.

Wir haben gestern, wie im Vorjahr, nicht gefeiert.
Zu zweit zu Hause gesessen, zwei Flaschen guten Wein, das war's!

Im Gegensatz zum Vorjahr haben wir es letzte Nacht aber geschafft bis Mitternacht munter zu bleiben.
im letzten Jahr sind wir um 22:30Uhr eingeschlafen. ;)
Antwort #5: Januar 01, 2006, 23:50:34
Wünsche EUCH allen ein schönes und erfolgreiches 2006 und dass alle Wünsche die Ihr habt, in Erfüllung gehen.
Hat Spass gemacht hier und auch in einem anderen gewissen Forum ;D
Und spannend wird es 2006 bestimmt, wenn wir nun den Feind unterwandern, hmmm - oder werden WIR aufgesaugt.  ???

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #6: Januar 02, 2006, 00:06:49
Und spannend wird es 2006 bestimmt, wenn wir nun den Feind unterwandern, hmmm - oder werden WIR aufgesaugt.  ???

Von der blauen Elise, dem Ameisenbär?
Stammesbruder Jochen spricht in Rätseln. Wir brauchen ein Powwow. ;)
_______
                         William Shakespeare
Antwort #7: Januar 02, 2006, 15:38:27
Na, da will ich doch auch nicht fehlen. Alle guten Wünsche an mein Lieblingsforum. ;D
_______
I will not make any deals with you. I've resigned. I will not be pushed, filed, stamped, indexed, briefed, debriefed or numbered.
My life is my own.
Gut GeRutschT!
Antwort #8: Januar 02, 2006, 18:03:22
Ich möcht auch allen hier ein Gutes und Erfolgreiches Jahr wünschen!!

...und das allerwichtigste, Gesundheit!!, denn wenn die nicht passt ist alles andere eh hinfällig!!

"Spezial 2006 Gruss": to remember "Gratiszugangstool"
wo immer du dich auch im Netz rumtreibst......MfG steve
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Antwort #9: Januar 02, 2006, 22:20:57
Dann will ich mich aber auch noch, wenn auch verspätet, in die Riege der Glückwünschenden einreihen!

Wünsche allen ein erfolgreiches und gesundes, gutes neues Jahr 2006!

Chucky

@steve: der Zugangstroll fehlt dir, oder  ;)
Antwort #10: Januar 03, 2006, 09:49:05
@ Chucky

gib es doch zu, lustig war das mit dem damals schon, man hat ihn so schön füttern können,
und der hat immer so brav gefressen ;D  steve
_______
Verbringe deine Zeit nicht mit der Suche
nach Hindernissen,
vielleicht sind keine da!
Antwort #11: Januar 03, 2006, 21:38:07
Ich gebe es doch ehrlich zu - so ein braver Haustroll ist doch was feines, vor allem weil er auch wieder geht und das Forum nicht komplett "zumüllt"  ;)
Den Zugangstroll haben wir doch alle in guter Erinnerung - der hatte wirklich stichhaltige Argumente pro Win und contra PB. Ich habe mir schon fast wieder eine DOSe mit XP geholt  ;D

Florian

• Zurück in der Zukunft
Antwort #12: Januar 03, 2006, 21:47:25
Wer ihn aus dem Heise-Forum kennt, weiß, daß er durchaus ganze Foren zutrollen konnte.
Mal angenommen es sollte wirklich derselbe Kerl gewesen sein und nicht nur ein Nachahmer.
Ansonsten gilt wohl das Sprichwort von den Wünschen und der Vorsicht.
_______
                         William Shakespeare