Forum

Re: WehM Brasilien
Antwort #60: Juli 29, 2014, 08:31:14
Jetzt mal ehrlich. Fußballfolklore ist ja was tolles, aber glaube mir, die Unterschiede zwischen den Vereinen sind nicht moralischer Art, sondern monetärer.

Und Geld verdirbt den Charakter.  ;D
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: WehM Brasilien
Antwort #61: Juli 29, 2014, 15:13:34
Ich nehme die Last gern auf mich, also her mit den Kneten. :D
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: WehM Brasilien
Antwort #62: Mai 15, 2018, 13:58:09
Löw und (vor allem) Bierhoff sollten nun aufhören.

Löw hat heute bis 2022 verlängert, Bierhoff bis 2024.

Die überleben uns alle…  :o
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: WehM Brasilien
Antwort #63: Mai 15, 2018, 15:29:22
Löw geniesst die Anerkennung, die er erst erlangt hat, als die Mannschaft nicht auf ihn hörte und Bierhof geht erst, wenn seine Tätigkeit als Nike-U-Boot vollendet ist.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: WehM Brasilien
Antwort #64: Mai 15, 2018, 18:02:39
Bloß weil Löw zu bequem ist, einen Club zu übernehmen nimmt er die Stagnation in Kauf.
Ich jedenfalls denke nicht, dass er mit Neuerungen überraschen wird.

Immerhin lässt er Götze zu Hause. Dafür einen Petersen… nichts gegen den, aber an die zehn Tore von den 15 waren Elfer.
Der Trupp überzeugt mich nicht. Die Jungen, bis auf Sané, dödeln bei ihren Clubs auf dem immer selben Niveau herum. Und die Älteren sind großteils über dem Zenith. Und Max jr. wird geschnitten wie sein Vater und ganz unüblich wird das schon Monate vorher verkündet.

Na, mir ist's eh wurscht. Kann manche Typen nur nicht mehr kicken sehen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: WehM Brasilien
Antwort #65: Mai 15, 2018, 20:43:37
Na, mir ist's eh wurscht. Kann manche Typen nur nicht mehr kicken sehen.

Ich habe noch nicht einmal eine Ahnung, welche Gesichter sich hinter einigen nominierten Namen verbergen. Mein letztes TV-Fußballspiel habe ich von der EM 2016 gesehen, Sportschau, Sky, WM-Quali.... nix gesehen. Ich bin noch nicht einmal sicher, ob ich mir die WM antue.
Vermutlich wird dir größte Schlagzeile sein, dass Hajo Seppelt irgendwo in einem Hinterhof von Moskau tot überm Zaun hängt.