Forum

Re: WehM Brasilien
Antwort #45: Juli 16, 2014, 14:56:29
Oder Lothar?  ;D

Mit so etwas macht man keine Witze!

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: WehM Brasilien
Antwort #46: Juli 17, 2014, 00:05:36
Der Judas?

Freie Wahl des Arbeitsplatz ist schon echt ein Skandal, den man Jahrzehnte später noch aufwärmen muss.
Und dann schießt ein anderer Judas noch das WM-Siegtor und alle müssen ihn lieb haben. Skandal total.

Tuchel wäre wohl zu haben, ist ein netter Typ (mal in Augsburg bisschen unterhalten damals). Das er das schultern könnte, wage ich aber zu bezweifeln. Würde aber ins Jogi-Schema passen: Schwabe (bayerisch), Tüftler und als Spieler auch nie was gewonnen.
 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: WehM Brasilien
Antwort #47: Juli 17, 2014, 06:22:11
Freie Wahl des Arbeitsplatz ist schon echt ein Skandal, den man Jahrzehnte später noch aufwärmen muss.
Am alten Arbeitsplatz schon Leistungen für seinen neuen Arbeitgeber abzuliefern, ist auch heute noch verboten. ;)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: WehM Brasilien
Antwort #48: Juli 17, 2014, 13:45:35
Jo, aber warum ist er dann nach 1999 nicht zu Bremen gewechselt? :)
Ach so, und im WM-Finale hat er nicht geschossen, weil man Länder nicht wechseln kann…

Will sagen: Loddar und Finalelfer sind so eine Sache. Nerven halt.

Ein Fußballer hat jede Menge Möglichkeiten, ein Fußballspiel zu manipulieren. Da wird auch ein Loddar nicht das auffälligste Mittel wählen, denke ich.

Zudem kann man sich das Ganze ja noch mal anschauen auf Youtube. Es war der erste Elfer damals und Auge(nthaler) gleicht nach Fehlern aus - sein Kullerball direkt flach in die Mitte war auch ein arger Fehlschuss. Nach der „Parade“ springt Loddar den Torwart vor Freude an und gibt direkt danach ein Interview (noch während des Elferschießens - heute undenkbar) wie glücklich er ist, nicht der entscheidende Mann zu sein.


Generell würde ich Fußballer im letzten Spiel für den Verein - egal wo sie hinwechseln - keine Elfer schießen lassen. Sie wollen meistens einfach zu viel.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: WehM Brasilien
Antwort #49: Juli 17, 2014, 14:39:19
Pass ma uff! Du wirst mir meine Uralt-Legende nicht zerdeppern!  ;)

Die Hardcore BVB-Fans sind übrigens der festen Überzeugung, dass ihre 0:12 Niederlage gegen die Gladbacher Schiebung war.
Sie wissen auch alles über ergangene Urteile zu diesem Skandal.
Re: WehM Brasilien
Antwort #50: Juli 18, 2014, 10:30:30
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: WehM Brasilien
Antwort #51: Juli 18, 2014, 10:41:34
Feiner Abgang!

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: WehM Brasilien
Antwort #52: Juli 18, 2014, 14:05:00
Wow, dann doch überraschend, aber ich gönn's ihm von Herzen. Von Schweinsteiger mit seinen vielen körperlichen Verschleißerscheinungen hätte ich das eher erwartet. Das könnte auch noch folgen.

Jedenfalls wird es jetzt für Jogi (oder Nachfolger) recht schwierig, es sei denn er will weiterhin mit vier gelernten IVs spielen. Da böte sich dann vielleicht Badstuber an, sollte er jetzt mal eine Weile gesund bleiben. Vielleicht drängt sich Durm weiter auf, aber ansonsten sieht es wirklich mager aus, Weltklasse-AVs sind selten und in Deutschland momentan einzeln.
Klar, niemand ist unersetzbar, aber was da so nachkommt lässt mich nicht frohlocken.

Für den FCB ist es natürlich gut, weniger Belastung für den Kapitän. Pep G. (oder Nachfolger) wird es freuen.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: WehM Brasilien
Antwort #53: Juli 18, 2014, 14:29:06
Pep G. (oder Nachfolger) wird es freuen.

Muss der auch schon wieder gehen?
Dann soll der FCB den Loddar nehmen. Das ist gut für die Liga.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: WehM Brasilien
Antwort #54: Juli 18, 2014, 14:55:14
Keine Ahnung, Vertrag hat er noch bis 2016. Ich glaube aber nicht, dass er in München glücklich ist. Entlassen wird er wohl weniger, solange der Padrone nicht da ist. 
Natürlich nur so eine Meinung, aber mir kommt's halt so vor.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: WehM Brasilien
Antwort #55: Juli 18, 2014, 14:59:40
Keine Ahnung, Vertrag hat er noch bis 2016. Ich glaube aber nicht, dass er in München glücklich ist. Entlassen wird er wohl weniger, solange der Patrone nicht da ist. 
Natürlich nur so eine Meinung, aber mir kommt's halt so vor.

Es ist für ihn auch extrem beschissen gelaufen.
Da unterzeichnet er den Vertrag und anschließend holt Osram ca. 1½ Titel mehr als zu erwarten waren. Da schwingt dann auch immer die Frage mit, was man mit dem Typen will, außer Werbung machen.

Und sein Mentor ist auch noch einige Zeit unabkömmlich.
Re: WehM Brasilien
Antwort #56: Juli 24, 2014, 07:04:35
Löw hat sich also für eine Fortsetzung der Beamtentätigkeit entschieden.

Jedes Jahr 6 x 4 Tage und zusätzlich alle zwei Jahre vier Wochen am Stück arbeiten, klingt auch sympathischer, als jeden Tag Leibesübungen zu beaufsichtigen
Re: WehM Brasilien
Antwort #57: Juli 27, 2014, 10:41:27
Freie Wahl des Arbeitsplatz ist schon echt ein Skandal, den man Jahrzehnte später noch aufwärmen muss.

Es hat ja keiner was gegen freie Wahl des Arbeitsplatzes. Aber deswegen sind nicht automatisch alle Arbeitsplätze moralisch gleichwertig. Es gibt doch Grenzen...  :P

Die Hardcore BVB-Fans sind übrigens der festen Überzeugung, dass ihre 0:12 Niederlage gegen die Gladbacher Schiebung war.

Wenn es damals noch zur Meisterschaft gereicht hätte, dann könnte man diese Vermutung haben. Aber so... :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: WehM Brasilien
Antwort #58: Juli 28, 2014, 21:56:47
Es hat ja keiner was gegen freie Wahl des Arbeitsplatzes. Aber deswegen sind nicht automatisch alle Arbeitsplätze moralisch gleichwertig. Es gibt doch Grenzen...  :P

Nein. Aber von mir aus können wir gern eine errichten. Grenze, meine ich. :)

Jetzt mal ehrlich. Fußballfolklore ist ja was tolles, aber glaube mir, die Unterschiede zwischen den Vereinen sind nicht moralischer Art, sondern monetärer.


_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: WehM Brasilien
Antwort #59: Juli 29, 2014, 06:24:01
Fußballfolklore ist ja was tolles, aber glaube mir, die Unterschiede zwischen den Vereinen sind nicht moralischer Art, sondern monetärer.

Obwohl der geheime Kapitän aller Mannschaften gerade im moralischen Bereich den echten Fußballer gab  ;):
https://www.youtube.com/watch?v=99u-BMMY4Mw