Forum

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Insularische Meta-Frage: Threads abbestellen? (-> nicht in ungelesene ~)
April 19, 2014, 23:05:04
Moin,

sacht mal, Ihr Herrscher der Insel (sind ja keine Frauen unter Euch (also, »among you« meine ich), oder? Sonst füge nachträglich noch die Herscherinnen hinzu) …

Gibt’s im SMF die Möglichkeit, einen Schalter hinzuzufügen, den ich bei bestimmten Threads umlegen kann, damit ich ihn nie, nie, nie wieder in den »ungelesenen Beiträgen« zu sehen bekomme, egal wieviel noch dort geschrieben wurde? Das wäre … saugeil ;D

LG Tom
Re: Insularische Meta-Frage: Threads abbestellen? (-> nicht in ungelesene ~)
Antwort #1: April 20, 2014, 09:20:45
An so einen Schalter oder Option kann ich mich nicht erinnern. Was nicht heißt, dass es ihn nicht gibt. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Insularische Meta-Frage: Threads abbestellen? (-> nicht in ungelesene ~)
Antwort #2: April 21, 2014, 22:42:36
Gibt es in der Standard-Installation nicht. Mods wollen wir aus diversen Gründen möglichst nicht.

Vielleicht kannst Du es so handhaben:
Einfach nur auf die Themen klicken, die Du sehen willst und anschließend auf der Hauptseite „Alles als gelesen markieren“. Ich weiß, automatisch ist was anderes.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Insularische Meta-Frage: Threads abbestellen? (-> nicht in ungelesene ~)
Antwort #3: April 21, 2014, 22:51:20
Danke für die Antwort!
Gibt es in der Standard-Installation nicht.
OK … schade.

Zitat
Mods wollen wir aus diversen Gründen möglichst nicht.
Kann ich verstehen.

Zitat
Vielleicht kannst Du es so handhaben:
Einfach nur auf die Themen klicken, die Du sehen willst und anschließend auf der Hauptseite „Alles als gelesen markieren“.
So mache ich das ja eh schon immer … bin halt nur eine faule Sau und würde mir gerne alle paar Tage einen Klick sparen  8)

Zitat
Ich weiß, automatisch ist was anderes.
Ja <schnüff> ;)


LG Tom