Forum

Re: Mac Pro am Start
Antwort #15: Mai 30, 2014, 09:09:11
Hab mir auch gerade das Quadro Stativ und den CB 3II von Novoflex geleistet. Hier auch hochwertig und gut verarbeitet.

Für meine kleine Kamera recht mir ein „Gitzo Traveler“ mit „Markins Q3“.

Gleich schlag ich auch zu ;) Dann packt Ihr ein  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Mac Pro am Start
Antwort #16: Mai 30, 2014, 10:40:41
Gleich schlag ich auch zu ;) Dann packt Ihr ein  ;D

Für dein Mittelformat-Trump hast Du bestimmt eine Betonsäule im Fotogepäck.
Re: Mac Pro am Start
Antwort #17: Mai 30, 2014, 10:44:44
für den Quadro Kopf werde ich demnächst mal Wanderstöcke holen. Ist leichter und auch klasse.  8)
Und so kann man unter Brücken fahren und diese Pylone fotografieren:

http://www.neu.novoflex.de/files/nov_1960_650px.jpg

;)
_______
Grüße Gerhard
iMac 12.2 27" 16GB, MBP 5.3 8GB, Mac mini 8GB mit 24" LED Cinema Display, Canon EOS 7D MkII, Mac OS X und CaptureOne pro immer aktuell

http://www.flickr.com/photos/23942097@N04/
Re: Mac Pro am Start
Antwort #18: März 12, 2015, 10:26:55
Die gute Maschine gerät schon wieder in Vergessenheit...


http://www.thepromacblog.com/anyone-else-catch-this-omission-on-monday/
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Mac Pro am Start
Antwort #19: März 12, 2015, 21:23:38
Ich glaub, der MacPro ist einfach zu teuer. Ich vermisse die Zeiten als man einen Mac noch für weniger als 2000$ bekam. Die User die so was suchen werden zum iMac gedrängt. Vernünftige Grafikkarte ist bei Apple auch Geschichte. Klar, die Grundausstattung bei Apple war noch nie gut, aber wenigstens konnte man die Grafikkarte upgraden.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Mac Pro am Start
Antwort #20: März 14, 2015, 16:26:21
Nun hat sich die Technik allerdings doch fortentwickelt und ein iMac schafft fast alle Tätigkeiten zur Zufriedenheit - das war früher nicht unbedingt so.
Apple positioniert den Mac Pro als Workstation und die waren immer Profigeräte.

Klar fehlt noch immer und eigentlich mehr denn je der „günstige Mac-Tower“, der Mini hätte das theoretisch sein können, Grafikslot und fertig. Aber Apple will nicht und oje, oje, der Mac Mini ist auf dem Bild ja auch nicht drauf. (Als würde das was aussagen und Apple so mehr verraten.)

Ach, und die Preise, da kommt uns im Euroraum eh was entgegen. Die Watch ist schon 399 € statt 349 $, dies dürfte jeden neuen Rechner entsprechend treffen und der Euro hat sein Talfahrt ja eher noch nicht beendet. Konzerne wie Apple sichern sich zwar ab, aber ein Teil geht an die Kunden, ist ja klar.
« Letzte Änderung: März 14, 2015, 16:31:31 von Florian »
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.