ausblenden > Mac-Software
Ist Aperture tot??
Jochen:
--- Zitat von: Florian am März 06, 2015, 12:33:27 ---Jetzt verschickt Apple ja Emails an die Aperture-Kunden, um sie über das Aperture-Ende und Importmöglichkeiten von Fotos zu informieren. Hat es das schon mal gegeben? Schlechtes Gewissen? ;)
--- Ende Zitat ---
In der Mails > Wenn du die OS X 10.10.3 Public Beta Version, in der die Fotos App für OS X enthalten ist, testen möchtest, klick bitte hier.
Jeden Klick "verkauft" uns dann Apple als Begründung bei der nächsten Präsentation, dass das neue Aperture von den Nutzern begeistert aufgenommen wurde ;D
Jochen
fränk:
--- Zitat von: radneuerfinder am März 06, 2015, 13:31:47 ---Aperture. Dies würde ich mir gerne in der neuesten Version bei Seite legen, bis ich mit 10.10 so weit bin ...
--- Ende Zitat ---
Liegt das nicht im Appstore?
Also nicht nur jetzt, sondern auch wenn Du mit 10.10 so weit bist?
Bonobo:
Zitat aus jener Mail von Apple:
--- Zitat ---[..]
Wenn die Fotos App für OS X in diesem Frühjahr auf den Markt kommt, wird Aperture nicht mehr zum Kauf im Mac App Store angeboten. Aperture kann weiterhin unter OS X Yosemite verwendet werden, es ist aber nicht mehr möglich, zusätzliche Kopien der App zu kaufen.
[..]
--- Ende Zitat ---
fränk:
Ach so. Das ist Doof.
Bonobo:
Evtl. auf einer kleinen Partition oder einem USB-Stick 10.10 installieren, Aperture holen, ZIPpen und irgendwo sicher abspeichern?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln