Forum

Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #45: September 02, 2014, 14:42:49
V.a. Frauen mit ihren Handtaschen sind dafür verantwortlich, denke ich. Mann weiß ja echt nicht, wo hinstecken. Sieht auf jeden Fall beknackt aus.

Dann bietet Apple New demnächst Amazing iPhone Handbags an  ;D

Jochen
_______
Wenn Du es eilig hast, gehe langsam.
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #46: September 03, 2014, 09:00:15
Ich finde auch das 4S schon groß genug und möchte gar nichts größeres als Telefon.
Allerdings sehe ich sehr oft Android-Benutzer, die mit riesigen Geräten telefonieren, d.h. der Bedarf scheint schon da zu sein. Nur eben nicht bei mir. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Bonobo

  • Rätselkönig
  • Wurde geboren, lebe noch. Vielseitig interessiert.
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #48: September 03, 2014, 22:38:00
Sauber. Das sieht tatsächlich sehr "echt" aus.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #49: September 04, 2014, 00:04:56
Ich warte lieber ab, aber ja, nach einem Rendering sieht das nicht mehr aus.

Wäre für mich eine Enttäuschung.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #50: September 04, 2014, 09:53:22
Warum? Das ist doch die logische Fortführung.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #51: September 04, 2014, 10:04:55
Ich sehe es wie Florian und Fox. Das obige Beispiel wäre eine enttäuschend konservativ, mutlose DesignFortführung aus iPhone 1 und 5. Eigentlich mochte ich bisher alle Rundungen im Apple Design. Diese hier aber finde ich sogar ein wenig Barock.
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #53: Oktober 03, 2014, 19:25:16
« Letzte Änderung: Oktober 31, 2014, 16:19:01 von radneuerfinder »