Forum

Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #30: Mai 16, 2014, 19:02:41
 ;D
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #31: Mai 17, 2014, 19:00:38
Streit muss nicht sein, aber arge Übertreibungen, Polemik, Herabwürdigungen und überhaupt das Einordnen von Gerüchten ins Stützregal des eigenen Weltbildes… so etwas liest man sonst anderswo.

Ja, Apple macht viele Fehler. Ob es mehr oder weniger sind als früher sei mal dahingestellt. Ich kann mich an einige erinnern. Auch die Debatte um die iFans geht schon ewig.

Mit Herabwürdigung meine ich folgendes: Sich hinzustellen als Wissenden (der natürlich auch Apple kauft…) und die breite Masse als geblendete Schafe ist sehr wahrscheinlich falsch und sicher unverschämt. Selbst wenn man der Prämisse zustimmte, dass die „Vernunft stets bei wen'gen nur gewesen“ (Schiller - ich will damit nicht Macflieger anmachen), nimmt doch Jeder in Anspruch zu diesen wenigen Menschen zu gehören.

Um noch mal zu fragen: Was genau ist am Apple-Marketing denn so toll, dass Abermillionen darauf hereinfallen? Auch das konnte noch niemand erklären. Und z.Z. ja wohl erst recht nicht, oder sind Kampagnen wie „Was wird dein Vers ein?“ etwa hypnotisch?
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #33: Mai 26, 2014, 23:29:03
Endlich einen Archimedes kaufen! ;)
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #34: Mai 29, 2014, 18:48:31
Es ist wahr geworden, Apple kauft Beats Music.
Da nun kein Gerücht mehr, habe ich doch noch ein neues Thema eröffnet.



Eddy Cue und Jimmy „Turtle“ Iovine (Beats-Co-Gründer) haben auch schon ein Interview gegeben. Natürlich dem Mossberg.
Wie auch immer, Cue nahm den Mund ganz schön voll und behauptete Steve Jobs wäre stolz auf die derzeitigen und zukünftigen Produkte - seiner Meinung nach seien die bevorstehenden Produkte das beste, woran er in seinen 25 Apple-jahren gearbeitet hätte.
http://recode.net/2014/05/29/apple-vp-eddy-cue-and-beats-co-founder-jimmy-iovine-on-steve-jobs-video/

Nun ist das natürlich Marketing-Gewäsch, aber ihm ist sicher auch bewusst, wie hoch er die Erwartungen für die WWDC nächste Woche damit setzt.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #35: Mai 29, 2014, 19:02:46
Die Kopfhörer von Beats scheinen jedenfalls von vielen ernst zu nehmenden „Testern“ als nicht soo toll eingeschätzt zu werden.

Ich hatte mich vor ein paar Monaten mit dem Kopfhörerkauf beschäftigt und bin dabei ständig über Beats gestolpert, habe die Dinger dann aber eher „hipp“ als „gut“ eingeschätzt.
Gehört habe ich sie allerdings noch nicht.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #36: Mai 29, 2014, 19:07:07
In der Tat, die sind extrem basslastig. So sehr, dass man snare drums kaum je raushört.
Ich mag Bass, bin kein Hifi-Enthusiast, aber zu viel ist zu viel.

Der neue solo 2, gerade heute vorgestellt, soll da aber deutlich ausgewogener sein. So ein Zufall. 
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #37: Mai 29, 2014, 20:17:29
Da hat der gute Einfluss von Apple ja extrem schnell gewirkt.  ::)
_______
Complete liberty of contradicting and disproving our opinion, is the very condition which justifies us in assuming its truth for purposes of action; and on no other terms can a being with human faculties have any rational assurance of being right. (John Stuart Mill - On Liberty)
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #41: September 01, 2014, 14:21:04
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #42: September 01, 2014, 14:25:30
Hat wohl ungefähr die Größe vom iPad mini.
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #43: September 01, 2014, 17:23:08
Sieht ja gar nicht so schlecht aus. Wenn diese Einstellungen auch für den jetzigen Formfaktor verfügbar wären, wäre das für mich ausreichend.
Brauche kein größeres Telefon. Aber die Mehrheit der Käufer will das wohl.
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #44: September 02, 2014, 14:08:55
V.a. Frauen mit ihren Handtaschen sind dafür verantwortlich, denke ich. Mann weiß ja echt nicht, wo hinstecken. Sieht auf jeden Fall beknackt aus.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.