Forum

Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #2: März 28, 2014, 16:30:42
Die sollten erst mal die Neuankündigungen des letzten Jahres auf den Markt werfen :-)
Oder hat fränk schon seinen Mac Pro?
_______
«Das Internet? Gibt's diesen Blödsinn immer noch?»  (Homer Simpson)
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #3: März 28, 2014, 17:42:14
Die sollten erst mal die Neuankündigungen des letzten Jahres auf den Markt werfen :-)
Oder hat fränk schon seinen Mac Pro?

Nee, noch nicht.
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #4: März 29, 2014, 08:22:47
Wird in der Realität in der Industrie tatsächlich noch mit Blaupausen gearbeitet?
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #6: April 06, 2014, 19:29:53
Wird in der Realität in der Industrie tatsächlich noch mit Blaupausen gearbeitet?

Blaupause als tatsächliches real existierendes Papier? Vielleicht in Nordkorea oder einigen Kleinstunternehmen.

Skizzen werden aber schon noch angefertigt, und was anderes sehe ich in diesem Artikel auch nicht abgebildet. Fake ist's aber trotzdem.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #9: April 11, 2014, 00:20:44
Die Zeitleiste kann man sich ja wirklich zusammenreimen mittlerweile. Mal vom iPhone 5.5" abgesehen, an das ich nicht recht glaube. Und dann noch am Jahresende?

Mir fehlen zwei Geräte:
Mac mini und Thunderbolt Display.
Die haben einen Bart, den kann man achtmal um den Mac Pro wickeln, falls der mal ausgeliefert würde.

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #11: Mai 03, 2014, 16:20:52
Oje, angeblich wird OS Ten Ten Point Ten von Grund auf neu designt. iOS 8 käme auch, wesentliche Neuheiten sollen aber erst 8.1. kommen (???). Und das Apple TV soll später kommen, und dann wird es meiner Meinung nach auch wirklich Zeit, wenn man Amazons Fire was entgegen setzen will. Diese Billigkonsole/Streamingbox dürfte den Markt nämlich aufrollen.
http://9to5mac.com/2014/05/01/os-x-10-10-focus-planned-for-wwdc-ios-8-features-pushed-to-ios-8-1-new-apple-tv-os-in-the-works/

_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #12: Mai 03, 2014, 18:01:14
Hauptsache iOS wird geändert.
Inzwischen glaube ich, wir befinden uns mit iOS 7 in der Talsohle. Es wird also nur besser werden können.

Florian

  • Verderbliche Ware!
Re: Apple Gerüchte 2014
Antwort #14: Mai 11, 2014, 15:09:01
Beats stellt einerseits Kopfhörer her, die zwar hochpreisig sind aber nicht hochqualitativ. Man setzt enorm auf Basswumm und das war's. Laut, tief und alles andere ist egal. Was sollte Apple damit wollen?
Daneben betreibt man auch einen Streaming Service für Musik. Der läuft jetzt nicht gerade enorm erfolgreich. Haben sie Streamingrechte, die Apple will? Aber würden die einen solchen Aufkauf überstehen? Wohl kaum.

3,2 Mrd. ist also total überzogen.


Wie auch immer, Dr.Dre meint (über sich selbst): „The first billionaire in hip-hop, right here from the motherfucking West Coast!“
http://thenextweb.com/apple/2014/05/09/dr-dre-just-confirm-apple-buying-beats-3-2-billion/

Da fragt man sich, ob solche Leute wirklich leitende Angestellte von Apple werden… macht er einen Witz oder verrät er zugedröhnt einen Milliardendeal? Na?

Davon mal abgesehen wäre das der größte Apple-Einkauf aller Zeiten, also ziemlich untypisch.

Das Ganze war auch ein Aprilscherz http://lefsetz.com/wordpress/index.php/archives/2014/04/01/apple-buys-beats/
Nun frage ich mich, ob das irgendjemand nicht kapiert hatte und alle schreiben es ab oder ob die prophetische Kräfte haben.
_______
Beitrag frei Haus geliefert. Frisch von der Apfelinsel.