Forum

Kalender Problem
März 15, 2014, 08:52:41
Hat das Problem noch jemand oder weis was da los ist.
Ich verwende ein iPad 3 mit iOS 7.1 und seit dem Update ist es nicht möglich in der Wochenansicht mit einem Wisch auf die nächsten Wochen zu kommen. Ich kann in die Vergangenheit wischen aber nicht in die Zukunft?

Danke Euch schonmal für die Hilfe


So jetzt habe ich das iPad mal ausgeschaltet und wieder ein und jetzt geht es wieder?  :-)
« Letzte Änderung: März 15, 2014, 14:18:00 von Wolfgang069 »
_______
Lg
Wolfgang069


iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB
Re: Kalender Problem
Antwort #1: März 16, 2014, 07:35:17
Ja, manchmal ist bei iOS neu booten die Lösung. Keine schöne, aber eine funktionierende. :)
_______
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen´gen nur gewesen." -- Schiller
Re: Kalender Problem
Antwort #2: März 16, 2014, 09:11:07
So ganz normal ist es aber immer noch nicht.
Muss erst eine Woche zurück, damit ich die Wochen noch vorne komme?
Eigenartig  ???
_______
Lg
Wolfgang069


iPhone X / Apple Watch 2 Sport 42 mm / iPad pro 9,7 / iPad pro 12,9

MacBook Pro 13" Space gray  / MacBook 12" Space gray
MyBookLiveDuo 4TB / Apple TV 4 32GB